Support Event und frohe Feiertage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 19 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Mit den Zuckerstanken wird es wohl dieses Jahr nicht mehr, ab 23. ist Feierabend mit den Spielen dann gibt es anderes zu tun. Schade drum wird einigen noch richtig Frust geben, aber was solls. In diesen Sinne frohe Feiertage bleibt Gesund oder werdet Gesund.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich weiß gar nicht, was du hast.
    ich habe schon 1 (in worten: eine) zuckerstange bekommen o_O

3. ´Jagdwolf

Ist ja Super, da haste ja wenigsten wie ich eine als Andenken und Ausstellungsstück für den Bilderrahmen. Hänge das Ding dann an den Weihnachtsbaum ich wünsch Dir was.

Oh Sorry habe schon 20 Stück da wird mein Baum aber schön aussehen. Hoffentlich bekomme ich keinen Schock von den vielen Süssigkeiten.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2024
  4. Larry1994

Larry1994 Forenbewohner

Achja, ich kann mich auch noch an schönere Weihnachtsevents erinnern :(

5. ´Jagdwolf

Und auf in ein neues Jahr.
    Allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2025 viel Erfolg im Spiel.

6. Pirat_Mikki

Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

Ahoi,

Danke Jagdwolf,

euch allen Piratinnen und Piraten, optimistisch bleiben und last Euch nicht ärgern.

Hoffen wir auf eine bessere Welt....

LG aus der Schweiz