Feedback Event von 2015 nicht angepasst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    man bekommt panzerbrechermuni (eventmuni von kopfgeldjagd 2015) aus wracks, truhen und bei quest, obwohl die eventmuni bei kopfgeldjagd 2016 auf schrapnell geswitcht wurde?
    macht das sinn, oder wurde wieder mal (wie bei so vielen events) einfach unsauber wiederholt, ohne feinheiten anzupassen?
     
  2. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Den letzten Satz hast du dir selbst beantwortet.^^
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    14.04.2016 17:58:17
    Du hast 5997 x Schrapnell-Munition erhalten.
    14.04.2016 17:58:17
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet

    Ist doch alles richtig?
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    sagt mal, irre ich mich, oder haben die von heute mittag auf jetzt den preis für die schrappis von 600 auf 700 perlen angehoben?
     
  5. -_Bote_-

    -_Bote_- Laufenlerner

    Jeder der die schrappis im schwarzmarkt veredelt hat sowieso ned nachgedacht. In der Kristallhöhle kann man 1 zu 1 verdeln ;)
     
  6. .one

    .one Forenexperte

    Kosten auf dem Schwarzmarkt:
    2k Schrappi + 1x Kristall = 2k verbesserte Schrappi

    In der Kristallhöhle:
    1k Schrappi + 1x Kristall = 1k verbesserte Schrappi
    2k Schrappi + 2x Kristall = 2k verbesserte Schrappi
    ...

    Schau genau! ;)

    Ich bevorzuge dann doch den Schwarzmarkt! :p

    Falls dir noch kein Licht aufgegangen ist, du brauchst gleich viel Muni aber doppelt so viel Kristalle in der Kristallhöhle!
     
  7. -_Bote_-

    -_Bote_- Laufenlerner

    Ups hehe hab mich verlesen. Dachte man bekommt dann nur 1000 raus.___.

    Sryy xD
     
    .one gefällt dies.
  8. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    vielleicht wollte man wieder die gleiche Munition anbieten, weiß ich nicht. Es steht aber auch nirgends, dass es Schrappnellkugeln als Questausbeute geben muss.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    aber die vergangenheit lehrt uns, dass bei eventwiederholungen nicht sauber angepasst wird.
    • fehler werden von jahr zu jahr weitertransportiert (z.b. minuten-/stundenzählweise bei geschenkdieb)
    • inhaltliche änderungen werden nicht bis zu ende umgesetzt (z.b. eventmuni)
    • flyer tragen daten / jahreszahlen vom letzten jahr (etliche male vorgekommen)
    • belohnungen werden trotz entwertung beibehalten (z.b. 50-pfünder)
    also wenn es jahrelang immer bestimmte muni-arten als eventbelohnung gab, die in dem jeweiligen event den bonusschaden machen, dann liegt das auf der hand, dass es unvollständig angepasst wurde.
    warum man dann für seinen arbeitgeber (egal ob festangestellt oder nicht) immer noch eine hypothetische "es könnte ja sein"-begründung abgeben, wenn es so klar ist? also bitte mal mehr rückgrat. ich handel mir doch auf laufend foren- und chatbanns ein :)

    PS: damit meine ich nicht explizit Takumi ... das geht ganz generell an alle.
    aber das ist scheinbar ein weit verbreitetes phänomen im support. wenn ich bei meinem internet-provider anrufe und frage, ob ein problem für meine großregion bekannt ist, dann werde ich auch erstmal aufgefordert, den original-router anzuschließen, obwohl die längst die störung aufm schirm haben.
    immer dieses rumgeeiere ...:mad:
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  10. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte


    es ist mit sicherheit nicht dein fehler was da mit der muni läuft. aber das du dich dafür hergibst das auch noch zu rechtfertigen ... ne ne ne da hättest wohl besser gar nix geschrieben.
    hochachtungsvoll
    olsen.

    ps. fällt mir echt nix mehr zu ein mann mann mann
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Da dem TE meine Antwort nicht gefällt und er seine Frage selbst beantwortet hat, mache ich hier mal die Lichter aus. Ich kann gerne mal nachfragen, ob es so geplant war und wenn nicht, ob man es noch ändern könnte. Beachtet aber, dass das vor Montag nichts wird wegen dem Wochenende.

    VG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen