Event ....?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ÐRAG⊕NHEART gestartet, 10 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

Welche Tage und Uhrzeiten sollte man sich merken?
    Das Event beginnt am 29. Januar um 12 Uhr mittags und endet am 10. Februar um 23:59 Uhr.
    Phase 1 des Events beginnt am 29. Januar um 12 Uhr mittags und endet am 4. Februar um 12 Uhr mittags.
    Phase 2 des Events beginnt am 4. Februar um 12 Uhr mittags und endet am 10. Februar um 23:59 Uhr.
    Alle Zeiten beziehen sich auf die lokale Serverzeit.

Event schon zu Ende , seltsam , man loggt sich um 20 Uhr ein und das Event ist beendet vor dem Zeitpunkt der offiziellen Ankündigung ...?

2. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Hatte mich auch drauf verlassen,leider

3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Der Ticker hat aber bis 12 Uhr angezeigt. Auf die FAQ hab ich gar nicht geachtet.

4. ÐRAG⊕NHEART

Mir ist es eigentlich egal , aber es gibt bestimmt Leute die noch nicht alle verfluchten und strahlenden Seelen ausgegeben haben , und für die ist das schon ärgerlich...! Oder die bis zum letzten Moment warten wollten um sich die Buffs zu kaufen .

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Die FAQ war schon so oft falsch, dass ich das Datum dort gar nicht mehr beachte. Seitdem mich andere auf den Ticker aufmerksam gemacht haben, achte ich nur noch auf den. Eure Beschwerden sind trotzdem richtig...aber hoffnungslos. ;)

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Wurde bereits weitergeleitet und man hat den Fehler in der FAQ und de Eventticker auch zugegeben, aber bisher sonst nichts passiert. Bleibt leider nur abwarten, können auch nicht mehr machen.

Grüße

7. ÐRAG⊕NHEART

Peanut , sorry nichts gegen euch , das Seafightteam Deutschland , aber da wird gar nichts passieren , wie schon bei Fehlern aus China zuvor , Fehler im Eventmarkt bei einigen Events letztes Jahr , ist man ja schon gewohnt. Und auch dieser Fehler wird wie immer unter den Teppich gekehrt , früher als ich noch gebucht hab hätte ich mich noch geärgert , jetzt nicht mehr ...!^^

8. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

Danke für die Worte. Kann nicht wirklich etwas dagegen sagen, aber weiß nicht wegen der Ursache. Das SF Team will ja aber wohl alles etwas zu Groß geworden. Sorry.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.