Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von คเг_Ŧ๏гςє gestartet, 19 Oktober 2025 um 07:14.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. คเг_Ŧ๏гςє

คเг_Ŧ๏гςє Nachwuchs-Autor

Ich mache jetzt jeden Tag die Quest das ich Blackbeards verfluchter Hammer bekomme jedes mal bekomme ich nichts was soll das? Ja es steht da Möglich aber es kann net sein seid start des Events habe ich nicht einen bekommen. Sind wir hier in einer Lotterie oder in einem Spiel?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

Ärger verständlich und lt. Betreiber hat man mit der Wiederholbarkeit alle 3 Stunden eine Kompensation gefunden. Wie normale Spieler das allerdings machen sollen ist uns unbekannt.
    Nochmals sorry und geben die Beschwerde weiter.

Grüße

3. Pinasse01

Pinasse01 Nachwuchs-Autor

Das geht wohl leider vielen so ich hab nu die Nase voll fehlen immer noch 2 teile und das nach zig versuchen nu kann mich die Quest mal gern haben .

4. DerRumSchmuggler

DerRumSchmuggler Laufenlerner

richtig, diesen Müll kann man langsam vergessen

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

denke haben das Problem verstanden und auch weiter gegeben. Entscheidung bleibt nun abzuwarten.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.