Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Spezialeinheit† gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Spezialeinheit†

†Spezialeinheit† Nachwuchs-Autor

Uns auf TS ist unklar:
    Kann man als 20er beim Schießen von Blutzahn / Giftherz nur Gold bekommen oder gibt es da, wie beim alten Silberklingenevent auch eine Chance auf das Design, trotz Goldbelohnung?

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

soweit ich mich erinnere war dies im letzten Jahr ebenso. Das heißt ihr müsst in eurem Levelbereich schießen um auch die Chance auf ein Design zu haben.
    Im letzten Jahr musste ein Level 20 Spieler das oberste NPC entsprechend oft versenken bis er alle Designs hatte.

Gruß

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was für ne dreiste idee ... tsss!

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

im letzten jahr konnest du jedes der Designs bei der Silberklinge erspielen !

5. †Spezialeinheit†

†Spezialeinheit† Nachwuchs-Autor

Schlecht formuliert: Ich meinte natürlich, dass wenn ich die Silberklinge genügend oft mit meisten HP´sversenke, ob ich mir dann wieder alle Designs (theoretisch) erspielen kann?

6. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Im letzten war es so, das man die Silberklinge von Karte 16 - 20 schiessen konnte. Je nachdem ob man den meisten Schaden gemacht hat oder den letzten Schuss, hatte man die Chance ein Design zu gewinnen. In den Silberklingen waren alle drei Designs enthalten, so da man nur die Silberklingen oft genug schiessen muste. Welches Design zu welchem Zeitpunkt gab war reine Glückssache. Also fleißig die Silberklingen schiessen und hoffen das ein Design enthalten ist.

7. •{Skårsgård}•

•{Skårsgård}• Fortgeschrittener

Und wie ist es mit den Wracks? Wracks bei Level 10 nur auf Karten 5-12 schießen um entsprechende Belohnungen zu bekommen?

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nein ... die maps analog zu den NPCs.
    also für dich als lvl 10 auf den maps 6 - 15.

9. •{Skårsgård}•

•{Skårsgård}• Fortgeschrittener

Alles klar. Danke.

10. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

leider ist die eventmunni in der E-Mail die richtige und nicht mehr Phosphor. FAQ dazu wurde natürlich ohne entsprechende Ankündigung geändert.

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie es hier nun schon richtig beantwortet wurde, können die Designs durch Abschüsse oder meiste zerstörte HitPoints erhalten werden. Die Spieler, die Level 20 sind, erhalten die kleineren Designs durch die Silberklinge. << das war die Möglichkeit der Kopfgeldjagd aus 2014.
    Da das Event gleich aufgebaut ist, wie die beiden Kopfgeldjagden 2014, gehe ich davon aus, dass es dieses Jahr ebenso sein wird, nur das jetzt, wie auch schon im September, Panzerbrechermunition die Eventmunition sein wird.
    Ab morgen haben wir dann absolute Gewissheit.

LG, erfolgreiches Event und Licht aus ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.