Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es handelt sich hierbei um eine Lotterie. Also wird diese unter Event-Ankündigungen gepostet, da sie nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar ist.
    Da der Bokors Kelch nun auch nicht erst seit ein oder zwei Monaten existiert und die Ankündigungen noch nie jemanden dort gestört haben, wird es auch dabei bleiben. :)
    Und wer weiß, vielleicht finden die buchenden Spieler ja auch, dass es ein Event ist Kisten üder Kisten in das blubbernde Gebräu zu werfen. ;)

LG

3. ***Snowman***

Und wer weiß, vielleicht finden die buchenden Spieler ja auch, dass es ein Event ist Kisten üder Kisten in das blubbernde Gebräu zu werfen. ;)

LG[/QUOTE]
    du hast den nagel auf den kopf getroffen

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann hoffe ich, dass der Kopf des Nagels den Treffer gut überstanden hat.
    Frage geklärt oder gibt es noch Ergänzungen deinerseits?

LG

5. ***Snowman***

hast du ein problem wenn ihr euch verarschen lasst vom betreiber net mein ding ich mecker halt wenn es dir net passt antworte und lese es net Ende der Debatte

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

deine Eingangsfrage wurde geklärt, alles weiter gehört bitte in unseren Kritikbereich ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.