Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sorontar(jdn) gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorontar(jdn)

Sorontar(jdn) Aktiver Autor

Quest: Erledige Rhea/Theia/Phoibe ...muss man da im jeweiligen Levelbereich den letzten Treffer haben?

2. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Joo^^, spielen wir Lotto. Ich sche.... auf questen und das Event :(

Oxxxymiron96 und Poesi gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

genau, den letzten treffer.
    natürlich nur von einem, und das wird dann der sein, der in deinem levelbereich ist (2-5/6-15/16-20)

4. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Die Questen darf nicht jeder machen! Da eine Phase 72 Stunden dauert und da dann 72 Eventschiffe gespawnt werden, können auch nur 72 Spieler die Quest erfüllen. Alle anderen Mitspieler werden von den Questen ausgeschlossen. Also lohnen die Questen nicht, da man sie nicht beenden kann. Scheinbar hat BP genug an uns Verdient und braucht die User nicht mehr! Vielleicht möchte BP damit auch die restlichen User noch davon Überzeugen, das Spiel aufzuhören.

Poesi gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

so ist es. Danke dir.

Dass es nicht besonders einfach ist, die Quest zu absolvieren, kann ich verstehen. Ich selber bin auch schon die ganze Zeit über an der Quest dran.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.