event ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

verstehe das nicht kann mir einer das mal erklären weil wen bekomme immer 27 lebkuchen
    und nach dem müsste ich doch zuckerstangen bekommen danke für antwort

Eventkisten enthalten Gegenstände wie Mojos, Schneemänner, Kerzen, Winterlichter, Schneemunition und mehr.
    1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen)

2. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Gute Frage!

Ich habe das Puzzleteil aus den Truhen bereits erhalten. Jedoch auch schon mehrfach 25 Lebkuchen. Sollten da lt. FAQ dann auch 500 Zuckerstangen drin sein?

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

entweder teil oder Stangen,und teil haste also keine Stangen,oder!

4. *Black~Kosar*

für mich heisst der satz wen ich teil habe bekomme ich 500 zuckerstangen nichts anderes und da liege ich bestimmt nicht alleine

5. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

für mich heisst es das gleiche wie bei meinem Vorredner , entweder Teil oder Zuckerstangen , das Teil habe ich und bitte um Nachbuchung der Zuckerstangen:
    04.12.2016 21:56:47
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    Du hast 25 x Lebkuchen erhalten.
    04.12.2016 21:56:06
    Du hast 2500 x Verbesserte Explosivmunition erhalten.
    -1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    Du hast 1 x Truhenschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    04.12.2016 21:55:25
    -1xEventschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    Du hast 25 x Lebkuchen erhalten.
    Du hast 2 x Lebkuchen erhalten.
    ID:38/7823075
    Danke schon mal im vorraus^^

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
  6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hab schon fast 1500 Kisten gesammelt, gleich zu Beginn das Schiffsteil bekommen und garantiert noch keine 500 Zuckerstangen.
    Entweder das Schiffsteil ist super selten oder man bekommt keine 500 Zuckerstangen, wenn man das Schiffsteil schon hat.
    Würde mal auf Letzteres tippen, in Verbindung mit ner fehlerhaften FAQ würds dann am Ende wieder passen.

7. Plüschig

vielleicht macht bp/sf ja noch ein überrachungs paket auf,die Hoffnung stirbt zuletzt,aber ist ja bald wieder Ostern,dann klappts ja vielleicht !!^^

8. *Black~Kosar*

04.12.2016 10:32:04
    Du hast 2 x Lebkuchen erhalten.
    Du hast 27 x Lebkuchen erhalten.

bitte auch um richtig buchung danke

User-ID:
    148/17727177

9. Plüschig

Du hast das Schiff von Hildisvini versenkt.
    07.12.2016 17:03:36
    Du hast 66831 Elite-Punkte erhalten.
    07.12.2016 17:03:36
    Du hast 12867 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. keine Belohnung bekommen id 631/94391

10. Winterlicht

Winterlicht Laufenlerner

nein so läuft das nicht, es war immer schon so dass, wenn ihr das Design- teil aus den Kisten bekommt ihr stattdessen Lebkuchen bekommt . Das mit den Zuckerstangen trifft z.b auf die Gruppenmap zu wenn du das Design-teil schon von der gruppenmap hast und auch unter den top 50 bist bekommst du nicht das teil nochmal,sondern 500 zuckerstangen

11. *Black~Kosar*

lesse den oberen satz mal ganz dann kommst du auf was anderes

12. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

in den letzten Jahren war es egal, weil man da mit Lebkuchen tauschen konnte, jetzt müssten es Zuckerstangen sein

13. *Black~Kosar*

genau und als mormaler spieler ist es echt unmöglich an zuckerstangen zu kommen weil ränking unmöglich ist das was zu erreichen mit normaln einsatz

14. Bally63

Bally63 Laufenlerner

Eisschollen
    Eisschollen können mit Harpunen beschossen werden und enthalten eine Reihe von Gegenständen, darunter Schneemunition, Schneemänner, Eventschlüssel und weitere kostbare Schätze. Eventkisten enthalten Gegenstände wie Mojos, Schneemänner, Kerzen, Winterlichter, Schneemunition und mehr.
    1 Schiffsteil (Oder: 500 Zuckerstangen) Was sagt uns das?Her mit den Zuckerstangen und flott nachbuchen.

15. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das stand da doch noch nie. Nur bei den Eisschollen war dieser Zusatz vorhanden. Das war aber ein copy & paste Fehler, der wahrscheinlich von mir verursacht wurde, als die die Änderungen eingetragen habe.

Gruß

16. Plüschig

dann schmeist mal ein Gutschein rein, damit ruhe ist,für nikolaus im nachhinein,vielleicht haaabt ihr den nur vergessen !!

17. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

hihihihihi

das wär ja mal was

aber ich glaub inzwischen eher zu weihnachten an den osterhasen !!!!!

18. *Black~Kosar*

das ja supper einfach gemacht mal wieder tolle leistung bp haber auch egal das truhen desein habe ich am 2 tag des events schon abgeschrieben mal sehen was für mist ihr nächstes jahr macht mit dem event mein vorschlag 100 puzelteile ist dann das selbe in grün in diesem sinn macht mal weiter frage beantwortet kann geschlossen werden danke

19. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auf Wunsch des TE mach ich mal das Licht aus :)

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.