Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Schön das man das Event neu gestartet hat. Nützt aber leider nichts, da man keine Event NPC's findet und der Questgeber im Hafen immer noch keine Questen vergeben kann.
    Anscheinend ist er Betreiber nicht in der Lage ein Event zu starten, das auch ohne Fehler/Bugs läuft. Spart euch die Events wenn man die nicht spielen kann.

2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich glaub da muss nochmal ein neustart her

3. fuexchen3[CFP]

fuexchen3[CFP] Laufenlerner

wie bescheiden kann man sein und erst schreiben das Event wird abgebrochen und dann "juhu es gibt ein positive Nachricht" es funktioniert heute doch noch und 5min vor Neustart öffnet ihr den Markt damit man die Fässer loswird?? Das grenzt schon an Blattsalat IQ

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

es ist nach neustart und questen annehmen ist immer noch nicht ich sehe zwar wracks auf karte aber keine event npc

5. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

der heutige Sync sollte die Fehler behoben haben.

Gruß

6. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

naja behoben ist relativ ich renne seit stunden dem ron hinterher der taucht zu selten auf weil einfach zuwenig event npc auf karte sind!

rotzfrecher63 gefällt dies.
  7. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

****edit**** Nichts funktioniert hier beim Event. Zumindest kann man Quest holen. Bringt aber nichts, da es ja keine Eventschiffe gibt. Bin jetzt über 3 Stunden die Karten abgefahren und habe KEINE Eventschiff gesehen geschweige den Geschossen. Was nützten Questen die man nicht erfüllen kann?

Es sollen 4 verschiedene Questen erfüllt werden. Damit man Saison Münzen erhält, kann man ja nicht alle Aufgaben erfüllen da ja nur noch 2 Tage und 16 Stunden das Event läuft. Da es 3 mal Saison Münzen geben wird und nur noch 2 Tage und 16 Stunden bleiben, kann man auch diese Aufgabe nicht erfüllen.

Im allgemeinen ist das Event schon jetzt gelaufen und leider unter der Kategorie verpeiltes Event abgelegt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2020
  8. hook-ban

hook-ban Routinier

Und Jolly-Roger Questen kann man auch nicht annehmen. Also zwei Events die nicht funktionieren. Könnte ich mit Linux jetzt wenigstens über den Client spielen, könnte ich, falls die funktioniert die Kronenquest fahren. :confused:

9. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

wie ist denn die spawnrate? ca 2 hab ich bisher immer mal pro karte gefunden spawnen gefühlt 1 mal pro stunde ob auf allen karten kann ich nicht beurteilen aber das würde erklären warum Ron nur alle 2-3 stunden erscheint

10. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Und dann spawnt ein Ron und der wird in die Insel gezogen. Spiel Mechaniken vom feinsten.

11. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

Event beendet also Licht aus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.