Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 30 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    Es handelt sich um Lord Designs die haben mit den ursprünglichen Designs nichts zutun :)
    01.08.2021 17:36:14
    Du hast 1 x Lord Obscurus erhalten.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Uii dan hatte ich glück ^^ nach dem ersten hohlen fürst direkt das desing bekommen ^^
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nja nicht für jeden verständlich lesbar, man könnte asuch meinen ( wenn man das event noch nicht kennt ) das jeden tag ein admiral dazu käme. Ligt halt aber an der undeutlischen faq.

    Mal ne frage an die Mods ihr macht die FAq auch nur nach lust und laune, mal mega verständlich mal unverständlich mal total schön ausgeschmückt und mal nur kopiert oder hingerotzt :D soll nicht böse sein ist mir nur mal aufgefallen :D
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    wir Mods erstellen keine FAQ, wir bekommen sie so wie sie gepostet wird. Änderungen können wir nur nach Auftrag von "Oben" machen.

    Gruß
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. Ich hab eine Frage. Ist es so gewollt , das in keinem der Designs Steine vorgesockelt sind?
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es scheint so gewollt zu sein, da es nur um die Designs geht, jedenfalls haben wir dazu keine anderen Informationen.

    Grüße
     

  7. Danke dir für die Auskunft.

    Also haben wir jetzt 4 Designs erspielt , die weniger wert sind , als E Level 1. Na Happy Glückwunsch.
     
  8. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    guten tag wann wird eigentlich das zeug vom lesten Event umgetaucht?
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    können wir leider auch nicht sagen, haben darauf keinen Einfluss, da dies dem Betreiber und seinem Zeitplan betrifft.

    Grüsse
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hmm vorher war es anders :D zumindest hab ich es so in erinnerung, aber okay dann sollten die "Oben" mal ein bisschen Elan Zeigen. :D

    Zum Event: Habe nur den Ersten und den 4 Tag Gespielt (also heute noch die 4), naja halt ein Event für zur Überbrückung der zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.