Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »Тħe~SenтłneŁ« gestartet, 21 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x.stxvie.x

    x.stxvie.x Foren-Grünschnabel

    Also ich finde es echt nicht schön, dass wenn man Calypso Brut fast komplett alleine geschossen hat, also eigentlich am meisten schaden gemacht hat.. und ich mit lvl 34 nur Erfahrungspunkte und Eventpunkte bekomme... Ist ja nicht so dass ich da mega viel Munni verschwendet habe die ich mir auch sparen hätte können. Irgendwas läuft doch hier nicht richtig ..
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Calypso nur für Quest, schiess lieber Sirenen^^
     
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich würde es bevorzugen, so viel wie möglich von allen Event-PCs zu bekommen. Leider bekommt man nicht von allen Event-PCs die gleiche Menge an Belohnungen. Wähle daher aus, von welchen Event-PCs du schießen möchtest.
    Im Übrigen sehe ich keine wirkliche Frage. Kritik gehört in eine andere Rubrik....

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.