Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von unkown gestartet, 4 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unkown

unkown Laufenlerner

05.12.2024 00:31:06
    Du hast 26 x Event-Punkte erhalten.
    05.12.2024 00:31:06
    Du hast 1600668 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

warum bekomme ich so wenig?

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ja was ist da schief gegangen gewollt oder nicht gewollt ! Phase 1 war an für sich für alle ein gutes Event, aber Phase II schein alles wieder zu zerstören und vielen die Hoffnung für ein gutes der Tradition Event der Vorjahre zu nehmen. Zuckerstangen und Rosen für Questen in den sehr Aggressiven Grässlicher und Finsterer Geist zu verstecken ist schlecht überlegt. Das nimmt ja augenblicklich den Spass am ganzen Event. Die Dinger schießen mit einen Schuß viel zu viel weg, als dann noch in den Questen als Aufgabe zu versenken. Hier muß dringend etwsa geändert werden und Zuckerstangen / Rosen in den Glitzi finden, oder in einer Tagesquest einbauen. Kann auch so sein wie früher Zuckerstangen / Rosen sammeln.

3. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

es war nen Patch und der große Schaden wurde behoben, ist doch alles normal jetzt

4. unkown

unkown Laufenlerner

was ist an meinem poste normal?

5. unkown

unkown Laufenlerner

05.12.2024 08:03:16
    Du hast 2033221 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    12xDrachenfeuer wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    Du hast 37 x Event-Punkte erhalten.
    Du hast das Schiff von Finsterer Geist versenkt.

So bekomme ich nie die Blutrote Rose

6. strebi01

strebi01 Junior Experte

Hallo ist zufall irgendwan bekommst du sie habe auch schon 4 geschossen und nichts

7. unkown

unkown Laufenlerner

habe schon 20 geballert und nix aber warum so wenig belohnung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.