Eventabschluss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 19 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Moin,

hab ich was verpasst oder wieso ist es trotz fleißigen Eventspielens schier unmöglich, die 300k Punkte für den Eventabschluss zu erreichen? Ich frage für 1 bis 2 Freunde.

Gruß Maya

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

dachte auch lange so, aber musste feststellen, dass es durchaus möglich und ja auch noch möglich ist. Bedingung Aura (wenn man Krieg hat und die Gegner einen nerven), genug Munition und dann Green Saint oder Ice Pearl. Der Green Saint gibt ca. 6.000 Eventpunkte und die Ice Pearl bis zu 8.000 Event Punkte, ja, wenn man alleine schießt. Macht aber auch keinen Unterschied, weil man dann mehr schießen kann in kürzerer Zeit wenn jemand mit schießt. Kleinen Tipp noch: Der Schaden bleibt immer gleich ob mit Blutrausch, doppeltem Blutrausch (Rücksichtslosigkeit) oder mit krit. Schaden und Lampen. Ja es dauert und man braucht Zeit aber nur über die Questen ist es nicht möglich.

Grüße

3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Huhu,

mit Familie und Berufstätigkeit ist *Zeit* der Knackpunkt. Dass es dauert, habe ich gemerkt, und deshalb ist es für Normalos kaum zu schaffen. Ich habe demnach also nichts verpasst und Bigpoint hat nur für die Daueronliner programmiert, na super...

Schönen Sonntag noch...

Gruß Maya

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

leider geht es in die Richtung, sorry. Mehr können wir dazu auch nicht sagen.

Schönen Sonntag ebenso und Grüße, closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.