Eventabschluss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bmw330 gestartet, 13 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmw330

bmw330 Laufenlerner

Wie soll ich meine Quest fertig bekommen wenn ich keinen Npc raus rufen kann??
    Bekomme jedesmal diese Meldung: Zu viele Spawns in der Welt!
    Was das heisst weiss ich aber kann mich auch nicht drei Std in die Ecke stellen und immer nur drauf Klicken in der Hoffnung das es einmal klappt^^
    Und das 12 Mal

captain_vinni gefällt dies.
  2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

kleiner Tip, Serverneustart, dann kannst Haken setzen^^

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Stimmt, aber man kann auch hartnäckig sein.
    D.h. leg Dir die drei Haken Items in die Leiste, so dass Du die Nummern Bsp.: 1, 2, oder 3 immer und immer wieder drücken kannst. Sobald auf der Seafight Welt (alle Karten) einer dieser NPCs vernichtet wurde wird ein Slot frei und den kannst Du dann füllen. Du musst aber immer drücken nicht erst dann. Mit der Maus war ich immer zu langsam.

Grüße

4. Fliewaatüüt

mhmm, nach Serverrestart geht besser ^^
    musst halt schnell paar Karten abfahren...

5. Peanut

Hallo,
    einigen wir uns darauf es funktioniert....irgendwie

Grüße

6. Fliewaatüüt

Oki Erdnuss, es funzt so oder so ^^
    Gruß

7. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Keine Arbeit morgens haben , keine Freunde/Familie und keine Termine haben. Dann schaffst du das morgens um 8:25uhr easy.

8. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Ich schließe mich an. Das ist völlig bescheuert. Die Vorschläge hier im Post sind keine Lösung

9. Ich hab sie mir auch ins Menü gelegt und dauerhaft gedrückt. Irgendwann geht es.

10. Aber das ist auch leider keine Lösung Peanut.

11. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Diesmal ist es doch ganz gut aufgeteilt. Hauptbelohnung am Ende der Questreihe. Wer schon etwas länger dabei ist, halbes Jahr, schafft die. Der Eventabschluss ist langwieriger, schwierig mit den Haken, vor allem wenn man das erste mal bei diesem Event dabei ist. Aber im Vergleich und mit KnowHow, eher leicht. Dann die Fleißarbeit mit den Designschießen. Das ist schwierig, vor allem wenn man auf dem Ultra den meisten Schaden braucht. Wer schönes Design will, muss leiden. ;)

12. Peanut

Hallo,

denke es wurden einige Tipps hierzu gegeben wie es funktionieren kann, daher wird hier geschlossen.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.