Support Eventaufgaben für die Saison

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EL_DORADO* gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EL_DORADO*

    EL_DORADO* Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage zu den Aufgaben für die Saisonpunkte. Und zwar habe ich unter dem Punkt, "Melde dich während des Events an" erst eine von 2 Anmeldungen stehen, obwohl ich sowohl gestern als auch heute Online war und auch an beiden Tagen Quest´s fürs Event erledigt habe.

    Kann sich das mal einer anschauen?
    Name/ID: EL_DORADO* 14/6658145

    MfG
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    bei mir auch so aber denke wird trotzdem reichen für die 50 münzen ;)
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da ist aber bei fast allen so, hängt wohl mit der Downtime von gestern zusammen. Ob da noch der 1 Punkt nachgebucht wird, kann ich Dir nicht sagen, sollte aber auch so ausreichen.

    Grüsse
     
  4. EL_DORADO*

    EL_DORADO* Laufenlerner

    Hoffen wir es mal ;)

    Kann dann zu gemacht werden & Danke für die Antwort
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.