Eventbots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ₪●»CнıLLค«●₪™ gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sag mal BP, es kann doch wohl nicht sein, dass das Event seit 4 Tagen läuft und es Spieler gibt die ihre Schiffe die ganze Nacht durch Event spielen lassen ! Tut mal was dagegen oder von mir aus spielt irgendwas auf, dass die Betrüger auffliegen lässt.

schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
  2. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

das wirt nie geschehen die Falschfahrer werten immer bleiben

3. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.
    Schon das alleine ist eine Rießen Große Lüge,wer von bp überprüft den wirglich was hier

4. ~Feuerengel~

~Feuerengel~ Laufenlerner

Auch mir ist das mit den Eventbot´s bereits aufgefallen, zum Glück funktionieren einige nicht richtig.
    Freifahrende Beischiffe also ran da gibt Perlen satt .
    Besser kann das Event doch nicht laufen :rolleyes:

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, scheinen auf die Essenzen programmiert^^

Begleiter bleiben häufig über^^.

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Zur Not vor den Begleitern einfach weghauen.

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

deine Frage konnte ich nicht finden. Kritik auch weiterhin in dem dafür vorgesehenen Bereich posten.

VG

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.