Eventbuff´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

ist es bei diesem Event möglich, die 10 Tage Buffs mehr als 1 mal zu erwerben?
    Sprich, sie nach ablauf wieder für 10 Tage angeboten zu bekommen (Ich meine NICHT die 1er Tage)
    LG

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie Du siehst, wenn Du mit der Maus auf dem gewünschten Buff im Schwarzmarkt gehst, steht da 0/1. Soll heißen, das Du das einmal kaufen kannst.

Gruß

3. TheOnexD

Das ist ja IMMER so, es geht aber darum, ob man sie NACH ABLAUF erneut kaufen kann wie ich oben bereits geschrieben habe !

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Betreiber entscheidet ganz alleine wie oft die Buffs auf dem Schwarzmarkt gekauft werden können. Wie mein Vorsprecherin bereits sagte, gibt es die Möglichkeit mittels "Maus-Over" das Kauflimit zu sehen.

Wenn dort also nur 0/1 steht, können die Buffs nur
    einmal gekauft werden.

Gruß

5. TheOnexD

Ahoi,

das der betreiber das entscheidet ist mir klar, aber eurer aussage nach ist es dann so:
    Polierte Läufe kann man nur 1 mal Kaufen

Die Nebelwand jedoch öfter.

So vom Betreiber gewollt? Anzeigefehler? Was den nun?

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

20 Tage waren Maximum, oder täusche ich mich da?

Wie diese 20 Tage dann zusammen addiert werden, wäre ja im Prinzip egal,...dazu zählen auch die 14-Tage Buffs der Ligenhalle.

14 Tage Ligen + 6x1 Tag Schwarzmarkt = 20 Tage
    2 x 10 Tage = 20 Tage
    1 x 10 Tage + 10 x 1 Tage = 20 Tage
    20 x 1 Tage = 20 Tage

Das Ganze funktioniert seit geraumer Zeit nicht ordnungsgemäß. Bei den 10-Tages Paketen müsste eigentlich 2/2 stehen, wenn man es 2 x gekauft hat, und somit das Limit von 20 Tagen erreicht ist.
    Eindeutiger wäre 0/20 bzw. 20/20 (Max.).

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Anzeigen sind da leider nicht korrekt.

Nach unseren Informationen ist die maximale Laufzeit immernoch auf 20 Tage begrenzt. Den Bonus, das man das 10 Tage Paket mit einem "Mengenrabatt" erhalten kann gibt es aber nur einmal.

Möchte man die volle Laufzeit nutzen, so muss man sich weitere 10 Tage jeweils mit einem Tag separat kaufen.

So sagt es derzeit zumindest die Spielerfahrung. Wir geben die entsprechenden Anzeigefehler aber gerne weiter, die Priorität wird aber wohl nicht sehr hoch liegen.

Und müssen tut hier garnicht Prometheus ;) Wie geschrieben kommt man eben nur einmal in den Bonus des Mengenrabatts. Welche Pakete der Betreiber zur Verfügung stellt um die 20 Tage voll zu machen ist ja ihm überlassen.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.