eventende und fehler beim buchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๏๔เภร.гคςђє gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๏๔เภร.гคςђє

    ๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

    so steht es in den faq drinne

    Ahoi Piraten!

    Nur zur Erinnerung - Das Event "Zorn des Odysseus" wird am Montag, 3. März 2014 um 12 Uhr (lokale Serverzeit) beendet.

    Der Schwarzmarkt wird weiterhin für euch verfügbar sein. Dieser endet am 6. März 2014, 23.59 Uhr (lokale Serverzeit), damit ihr die Möglichkeit habt, eure Seelen zu tauschen. Wenn der Schwarzmarkt geschlossen wird, findet etwas später der Umtausch der übrig gebliebenen Seelen und Eventschlüssel statt. Für jede verfluchte Seele erhaltet ihr einen Kristall und für zwei strahlende Seelen erhaltet ihr einmal das Item "Verlorene Liebe". Die Schlangenschlüssel werden 1 zu 1 in "normale" Truhenschlüssel getauscht werden.

    Die Paymentpakete zum Event könnt ihr noch bis zum Ende des Tages am 3. März 2014 (MEZ) erwerben.

    Euer Seafight-Team


    und wo bitte schön sind die verlorenden liebe items? habe für alles nur kristalle erhalten.

    bitte behebt euer fehler und gebt mir die verlorenden liebe items

    ich hatte 2775 stralende sehlen und möchte auch dafür die verlorenden liebe items haben.

    id
    148/17114607
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    finde es so supper gelöst bp bin voll zufrieden mit für beides kristale danke :)
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  4. †ђєllɠคtє†

    †ђєllɠคtє† Laufenlerner

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob heut der 2. Umtausch der übrigen seelen bereits in kristalle erfolgte? Die Seelen sind auf den Schwarzmarkt verschwunden. Ich kann aber nicht feststellen, dass ich mehr Kristalle besitze bzw. auch keine Buchung im Logbuch finden!
    Ich bitte um Überprüfung! DAnke
    letzter Seelenbestand: Strahlende 108 Verfluchte 75

    MFG

    ID: 283/35388188
     
  5. Enno2804

    Enno2804 Laufenlerner

    hallo guten abend ich wollte mein premium verlägern aber wenn ich auf zahlen gehe dann geht nix mehr zeigt fehler laufend an
     
  6. †ђєllɠคtє†

    †ђєllɠคtє† Laufenlerner

    Ich hab die kristalle erhalten! Sauber das es mit der Nachbuchung geklappt hat und nicht darauf plädiert wurde, dass es keine Einzelentschädigungen bei Fehlern gibt! Da wär ich auch sehr enttäuscht gewesen! Motiviert weiter zu machen, weil doch was im Hintergrund getan wird! und eine ordentliche Lösung des Problems erfolgt weiter so!

    MFG
    †ђєllɠคtє†

    und Licht aus^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.