Eventfehler, minigames kaum spielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jackycat*

*Jackycat* Junior Experte

Hallo,
    ich beschwere mich echt nicht oft, aber es ist echt unter aller sau was hier abgeht. ich verschwende hier ein Hexticket nach dem anderem weil der server zusammenbricht oder total laggt. wer gibt mir die seelen wieder, die ich jedes mal investiert habe. Ich habe das jetzt schon einige male mitgemacht. langsam reicht es. Ich denke da ist mal eine dicke Entschädigung seitens Seafight notwendig. Das kann es ja nicht sein. Stundenlang kann man gar nicht spielen, weil server kaputt, und wenn man meint es geht wieder und man geht auf minimaps geht da nichts mehr.

**Ebi75** gefällt dies.
  2. rougg

rougg Meister eines Forums

Da muss ich dir leider Recht geben. Ich selbst spiele nur noch ca eine Stunde im Tag und gucke lieber ein bisschen Fussball mit Freunden. Deswegen warte lieber bis das Event durch ist, oder geh auf Raid, BM etc.

MFG

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wir sind hier in der Technikecke. Beschwerden über das aktuell laufende Event könnt ihr gerne in der Gesprächsrunde äußern.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.