Eventitem Markt und Rabattierer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ъօъ_ժεг_ъձսოεﻨรէεг gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also mich würde mal Intressieren wo BP die prioritäten setzt, nicht nur das das Spiel total besch... läuft seit tagen ausserdem werden die Member im Grunde genommen zur zeit auch noch voll verarscht. Ich zahle 15 € für Basarrabatt und kann den nicht nutzen weil es kein eventmarkt mehr gibt seit wochen. Statt dessen wird als lösung die Items in den schwarzmarkt getan zu weit mehr als erhöhten preisen so wie letztens 1000 adleraugen 70 k perlen?? Mit Inselrabat und Basarrabatt zahle ich normalerweise 24 k . Statt ständig neue sachen zu bringen solltet ihr mal lieber dafür sorgen das das was vorhanden ist ordentlich funktioniert so wie Vorteilspakete und etliches andere

-(Out§ider)- und Marildo gefällt dies.
  2. leute, hier ist der ofen aus!
    extremste fehler werden erst gar nicht mehr angegangen um diese zu beheben.
    alleine das mit dem rabatt ist eine riesen frechheit... da wird nicht mal mehr ein geschäftsvertrag erfüllt - es wurde bezahlt und es wird die vereinbarte leistung nicht erbracht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  3. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Na logisch wird die Leistung erbracht. Steh doch nirgends geschrieben, dass der Rabatt auf alle Items wirken muss. Lediglich vom Markt/Basar ist die Rede. Wenn man sowas nicht versteht und weiterhin Rabatt bucht, hat man selber schuld.

Wer ist der Blöde? Derjenige, der einen Apfel für 50 Euro anbieten oder der, der den Apfel zu dem Preis kauft.

4. ιηѕρєктσя

ιηѕρєктσя Laufenlerner

Moin,

bin genau deiner Meinung :).

Zitat von mir selbst:
    MFG
    Inspektor

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

danke für eure Antworten.

Das stimmt. Es steht nirgendswo, das der Rabatt auch auf die Eventitems zählen muss. Selbstverständlich wird es sehr bald wieder die Items im Eventmarkt geben. Ich kann euch sehr gut verstehen. Nur braucht der Betreiber anscheinend etwas mehr Zeit.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.