Eventkanonen oder Admiralskanonen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Ja also hab noch keine Perlenkanonen bis jetz und da ich bereits 35k (wohohoow ich weiß ^^) perlen habe, denk ich mir ich kann die mal für kanonen ausgeben..

    was ist denn jetzt für mich gescheiter (big buccaneer mit 6 normalen decks, 3 50pfündern und rest 30 pfünder)... admiralskanonen für 10k perlen oder die eventkanonen für 7k.. perlen?
     
  2. Kürbisbomber

    Kürbisbomber Foren-Grünschnabel

    Immer admiralskanonen nehmen! Du machst mehr schaden mit muni und bekommst elp und exp. :)
     
  3. master.mai!

    master.mai! Laufenlerner

    In deinem Fall lohnt sich die Admiralskanone.
    Pro schuss die sie abfeuert erhälst du 1x Elp und Ep.
    Mit der Zeit macht das viel aus.
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Dafür das die Admiralskanonen einen besseren Bonus haben kosten diese natürlich auch mehr, du musst für dich schauen was für dich am besten ist. Als kleiner Spieler sind die Admiralskanonen sehr gut für die EP´s und ELP´s.

    MfG
     
  5. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Ok super danke :)
    und wie weiß ich, wann diese mega happy hour ist? und wo kauf ich die admiralskanonen dann? unter event items? oder wo? :)

    sry für die noobfragen, aber google hilft mir irgendwie nicht so :(
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    für Seafight Fragen sind wir besser :D

    Eine MHH (Mega Happy Hour) ist meistens am Wochenende, in der Woche gibt es meistens die HH (Happy Hour), dann kannst du unter Event-Items nachschauen was alles auf dem Marktplatz ist. Die Admiralskanone ist nicht so oft dabei.

    Du erkennst eine MHH oder HH an dem Flyer auf der Homeseite und am Eventticker.

    MfG
     
  7. USS.Schwabenland

    USS.Schwabenland Foren-Grünschnabel

    Also wo jetzt?
    Und normal in shop gibt's die net mehr?
     
  8. Admi Kanonen die kommen immer bei der 1. MHH im Monat also wieder am 5.1.2014 :)
     
  9. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    und wo kauft man die? im schwarzmarkt?

    5.1. dauert ja noch voll lang :(
     
  10. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    unter Event-Items werden diese dann angezeigt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.