Eventlotterie

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Skiller² gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skiller²

Skiller² Laufenlerner

Es gibt ja meist eine Eventrangliste mit Preisen für Platz 1, 2-5,...

Wann werden diese ausgezahlt bzw. ist das gleich mit denen die ausgelost werden aus der Top 100?

Eventende? / Wenn die Schlüssel umgetauscht werden & und war das vom vergangenem Event schon?

2. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Eventranking-Belohnung wurde schon ausgezahlt. Denn Schwarzmarkt gibt es noch bis morgen. Dannach werden die E-Sclüssel 1-1 gegen normale Schlüssel getauscht. Die seelen gegen herzmun. 100Kugeln für Strahlende seelen, 50Kugeln für jeder verfluchte seele.

Kannst du aber auch unter FAQ nachlesen!!!

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Auslosung für das Ranking ist direkt nach dem Eventende. Der Seelenumtausch erfolgt erst einpaar Stunden, nach der Schließung des Schwarzmarktes.

Gruß

4. Skiller²

Skiller² Laufenlerner

Danke, grün war nicht gefragt, "kannst du aber auch in meiner Frage lesen!!!" ;)

5. Skiller²

Skiller² Laufenlerner

Das wollt ich hören, dass das Auslosen immer direkt nach Eventende ist ;)

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin

da alles geklärt scheint, mache ich mal das Lichtlein aus. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.