Eventmuni/Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƒℓуιηg_єηтєяρяιѕє gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieber Machete oder andere Mods

Eure Begründung dazu das VIELE User sagen, dass die Eventmuni schwer erhältlich sei ist mir leider zu unausreichend.
    Die Aussage von euch das man die Muni im Payment und in den Kisten bekommen kann ist zwar richtig aber ich möchte da gerne was einwerfen.

1. Die Muni aus dem Payment, man kann nicht von den usern erwarten das sie die Muni aus dem Payment kaufen.

2. Die Eventschlüssel mir ist das eig. völlig egal ob die Schlüssel 1.000 Perlen oder 5.000 Perlen kosten.
    Das ihr jetzt auch den Wechselkurs 5 zu 1 gemacht hat ist auch alles schön und gut aber was mir nicht egal ist wenn ich für 5k Perlen ein Schlüssel kaufe, dass ich als belohnung aus den Truhen 9k Panzerbrecher bekomme oder 12k Schneemuni. Das Rechnet sich einfach hinten und vorne nicht.
    Meine Frage ist wie wäre es mit der Konstruktiven Idee den Inhalt der Kisten wenigstens so anzuheben damit es sich wenigstens ein bisschen rechnet und eventuell in NPC wie z.B den Goliath Perlenbelohnungen hinzuzufügen damit man die Chance hat die Perlen so zu erschiessen ohne vielleicht darauf angewiesen zu sein zu Banken.

So nach diesem großen Beitrag würde ich mich um eine Antwort freuen
    Dieser Thread soll nicht dazu dienen um euch runterzumachen sondern nur um Verbesserungsvorschläge zu bieten und nicht zu beleidigen so wie 90% der restlichen Threads die davon handeln

Liebe grüße Flying_Enterprise

2. Igelchen

Igelchen Nachwuchs-Autor

Aus Spieler Sicht muss man deiner Meinung sein, die bin ich auch.
    5k Perlen entsprechen so ca. 12k Kugeln von daher kommt das null auf null raus, ich versteh allerdings die Leute nicht die hier rum heulen ist viel zu teuer und ****** BP, verschenken können die auch nix. Ist halt wie jedes Unternehmen und hier lautet die Devise Zeit oder Konto und wer beides nicht gewillt ist zu investieren, dem muss das Event meiner Meinung nach egal sein.
    Weiß noch wie früher nur gebankt wurde um Event zu schießen, kaum Perlen zu bekommen, aber Hauptsache EPS.
    Heute erwartet jeder hier, warum auch immer, das er alles geschenkt bekommt und am besten sich dafür nicht mal einloggen muss.
    Gibt halt solche und solche Events.

3. Das stimmt schon aber Events sind ja auch anreize dafür weiter zu spielen. Events die Herausforden find ich auch gut das ganze Event ist von der Idee her gut muss man mal im Raum schmeissen nur die umsetzung ist ja gut die feinschliffe fehlen halt. Aber es kann ja net sein das wir hier z.B hundertausende perlen reinstecken oder vllt jetzt z.B 100k perlen(muni kosten) für die minimaps ausgeben um am ende 80k perlen als belohnung zu bekommen <--- Ich bitte um Entschuldigung für die rechtschreibung bin müde^^
    lg flyig_enterprise

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

1. ich sehe keine allgemeine Frage. Feedback kann gerne in die Gesprächsrunde wandern.

2. Deinem Wunsch kam man bereits entgegen.

Und deshalb mach ich hier mal die Lichter aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.