Eventphasen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Aus der Faq:

Das Event besteht aus 5 unterschiedlichen Phasen, in denen die folgenden nationalen Schiffs-NPCs die Meere besegeln:
    • Achtelfinalisten: 28. Juni – 2. Juli
    • Viertelfinalisten: 4. Juli – 6. Juli
    • Halbfinalisten: 8. Juli – 10. Juli
    • Spiel um den dritten Platz: 12. Juli – 13. Juli
    • Weltmeisterschafts-Finalteilnehmer: 13. Juli – 14. Juli!

Was ist denn an den tagen dazwischen?
    Also z.B. 3. juli oder 7. juli?

und:

Ihr bekommt für alle Nationen-Designs Erfahrungspunkte sowie Gegenstände wie z. B. Fußball- Munition, Tritons Segen oder Schwarzpulver, je nach verursachtem Schaden.

Wo ist der Triton??

2. rougg

rougg Meister eines Forums

Der Triton weilt tief unten im Meer und lacht über all die Menschen, die solche Dinge finanzieren.;):p. Ne jetzt mal im Ernst ich hab mal bei ein paar Leute gefragt und wir haben zusammen etwa 900 Achtelfinalisten geschossen und keine Tritonssegen erhalten.

Bitte korrigieren.

MFG

3. .G3WITT3R.

.G3WITT3R. Nachwuchs-Autor

huhu hab ich auch noch nicht bekommen, hab c.a 150 event schiffe mit fubamuni gekillt und c.a 50 stk mit hohl muni nur 1 Design bekommen kein Segen only Panzer/Pulver

4. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

na Freizeit und Erholung - da kommen die Familien der BP-Mitarbeiter für 24 Stunden zwecks Motivation in die Firma. ^^

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

die geben auch nur mit sehr sehr sehr viel glück desein und ich habe schon ca 200 geballert und nichts tolle ausbeute da geht jeder spass an event verlohren

6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Spass ist schon dahingehend weg das ich nur 21 TP´s habe und keine Rw. Also kann ich es knicken die zu schiessen.

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

habe bis jetzt auch noch kein Tritons Segen erhalten, ich frage morgen mal nach.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.