Eventpunkte Hexennacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 27 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeißerSturm

    HeißerSturm Foren-Grünschnabel

    Toll.Mir fehlen 5000 Eventpunkte. Kann aber keine mehr erspielen. Echt super, B U G point
     
  2. ~Kanalratte~

    ~Kanalratte~ Laufenlerner

    Klasse. Und mir fehlen 1000 Punkte. Also 1 Quest. Lachhaft, was dieser Laden sich gegenüber uns Spielern erlaubt. Aber ordentlich banken soll man. Nicht mit mir.
     

  3. Mir fehlen 8000 Punkte:rolleyes:
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. xXMaßLoSXx

    xXMaßLoSXx Laufenlerner

    Also bei mir gehen die Punkte auch nicht weiter obwohl ich die wiederholbaren Quests auch alle gemacht habe. Echt schade wie es hier schon wieder abgelaufen ist, aber irgendwie war es ja zu erwarten gewesen. Läuft ja wie immer hier. Da mir eigentlich nur Zeit am Wochenende dafür bleibt um das Ziel erreichen zu können wird es jetzt für mich wohl auch gelaufen sein. Egal wie der Betreiber sich jetzt entscheidet war für mich nichts weiter gewesen außer Spesen. Ich werde meine Zeit jetzt für die kommenden Events wohl auch etwas Sinnvoller gestalten als hier irgendwas hinterher zu jagen was man dann durch die Fehler der Programmierer oder Änderungen im Spielverlauf sowieso nicht zu bekommen ist.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Das nennt man "Abstimmung mit den Füßen" - sehe kaum noch Spieler die Eventkähne versenken....
    War zwischendurch mal der irrigen Meinung mit Cacheleerung könnte man was bewirken - war ein Irrglaube..hoffe auf Montag..
     
  6. Katju$cha

    Katju$cha Stammspieler

    Event war schon nach dem durchleser der FAQ gelaufen, nirgends was mit Safanad-Münzen als mögliche Belohnungen gelesen.
    Wurden wohl wieder einfach mal vergessen !
     
  7. Asterix36seinSchatzi

    Asterix36seinSchatzi Laufenlerner

    was ist denn da los mit den Quest und den Eventpunkte ??
    Ich habe gestern Abend Die Quest gemacht und keine Eventpunkte bekommen und jetzt gerade die Questen abgegeben und wieder keine Eventpunkte bekommen ist das hier nur verasche oder was ,,, wie soll man die Eventpunkte quest voll bekommen wenn man keine Eventpunkte bekommst ???
     
  8. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    habe das gleiche Problem mit den Eventpunkten
     
  9. bmw330

    bmw330 Laufenlerner

    habe das gleiche Problem mit den Eventpunkten
     
  10. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    @Ignotus,

    eine einfache Lösung des Problems wäre die Quest zu ändern, statt 15.000 Eventpunkte zu sammeln einfach auf 7.000 Eventpunkte zu reduzieren. Vielleicht wird sich noch etwas ändern bevor das Event zu Ende ist. Ich selber Glaube leider nicht mehr daran. Um es mal einfach zu sagen, der Verantwortlichen dafür sind leider nicht da. Oder glaubst du, das die Mitarbeiter am Wochende hier arbeiten!
     
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Morgen werden wahrscheinlich alle Questen und Eventpunkte wieder auf Null gesetzt und das Event geht dann 1 Tag länger...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  12. xXMaßLoSXx

    xXMaßLoSXx Laufenlerner

    Ja super, dann war alles vergebene Liebesmühe für mich gewesen bei dem Event...wenn sowas kommen sollte können die mich mal Kreuzklinge hier...
     
  13. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Jetzt regt euch wieder abba. Das Event wird ziemlich sicher morgen noch repariert. War doch sowieo nicht schwer, fast geschenkt und dann können sie den Abschluss am Dienstag jeden schenken.
     
  14. oscar5

    oscar5 Laufenlerner

    Aber wenn der Fehler zu unserem Vorteil gewesen wäre , dann hätten sie die Leute auch am Wochenende antanzen lassen.
     
    Gizmo und *DeLetEd* gefällt dies.
  15. xXMaßLoSXx

    xXMaßLoSXx Laufenlerner

    Ja wenn es denn wirklich so sein sollte und wer dann da noch Zeit und Lust hat nach dem drunter und drüber drauf zu reagieren dem es gegönnt. Aber die die nur am Wochenende Zeit haben und wegen technischer Probleme den schwarzen Peter kriegen sollen "weil sie da keine Zeit haben" kriegen wieder die A....karte hier. Das Event wurde für einen Zeitraum angekündigt wo sich jeder drauf einstellen konnte aber dann soll es auch so funktionieren bitte! Bei den Serverneustarts soll sich ja auch jeder sein Spielplan so einrichten das es ihn nicht beeinträchtigt beim Ablauf. Nun plant man etwas bei BP (wenn auch nur eine Blitzschlagkanone und etc. bringt) zu erspielen und investiert mehr Zeit als es das ganze noch rechtfertigt und wert wäre weiter zu machen.
     
  16. xXMaßLoSXx

    xXMaßLoSXx Laufenlerner

    Wenn ich auf Arbeit was verbockt habe muß ich das auch in Ordnung bringen und wenn das Wochenende ansteht auch. Ich kann da nicht pfuschen und sagen alles wird gut und ich behalte meinen Job und alles wird gut....
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich vermute ersteres, denn seit der einführung des questsystems mit eventabschlüssen sind es höchstens "geheime quests", die keine eventpunkte bringen. die wiederholbaren hingegen sind die, mit deren hilfe man erst den eventabschluss schaffen kann.

    das stimmt, aber auch die mit 14k EVP haben (bisher noch) keine chance, 15k zu bekommen.

    das wäre aber ein geschenk an alle, die die quests nur 1x absolviert haben. obwohl - nicht unsere schuld :)
    vielleicht fügen sie auch morgen mittag je 4k EVP zu den beiden wiederholquests hinzu.
     
  18. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    tja dachte da tut sich mal etwas in bezug auf die Eventpunkte aber die haben wohl am WE zu lange gefeiert und schlafen nu noch
     
  19. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Ahoi Piraten,

    Wir werden in Kürze synchronisieren.

    Eventänderungen:
    Wir haben die Spawn-Rate vom Dunkelwächter erhöht
    Sie können jetzt Event-Punkte von Event-NPCs erhalten


    SF Team


    ein absoluter Witz, die Spieler die am Freitag vor dem SN ihre Questen gemacht haben, haben 14 000 von 15 000 Eventpunkte. Also sind die bis morgen Mittag durch.

    Habt ihr mal an die arbeitende Bevölkerung gedacht? Viele Spieler haben die Questreihe erst am Abend nach dem Sync gemacht und dürfen nun 8 000 Punkte von den NPCs zusammen ballern, utopisch wenn man bedenkt dass morgen Mittag das Event vorbei ist
     
  20. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    Sollte sich eigentlich ausgehen:

    "Dunkelwächter" gibt 500 Eventpunkte
    "Schattenbote" gibt 1000 Eventpunkte
    "Obsidian-Albtraum" gibt 2110 Eventpunkte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.