Eventquest abgeben nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Hallo, ich kann eine erledigte Quest nicht abgeben beim Robin dem Schiffsjungen auf der 24-1, gibts da noch irgendwo einen oder ist das ein Bug?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ohne eine User-ID können wir leider nicht nachschauen.

Gruß

3. Schallu.Rauch

oh, na dann kuckt mal 283/34335397

4. Schallu.Rauch

Kehre zum Questgeber Robin dem Schiffsjungen zurück steht in meinem Questticker immer noch, kann die Quest immer noch nicht abgeben, die Quest heisst Tentakelartige Wahrheit (kommt mir aber eher wie ein Lüge vor^^), ID steht oben, habt ihr mal nachgeschaut oder interessiert es euch nicht? Habe mal in der Gesprächsrunde zum Event nachgeschaut, da war ein anderer Spieler, der hatte das gleiche Problem.

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo,
    der Eventquestgeber Robin dem Schiffsjunge befindet sich auf der 22/1 rechts über der Mittelinsel. Der auf 24/1 ist nicht für Eventquests gedacht. Es ist ein wenig unglücklich, dass Eventquestgeber und "normale" Questgeber den gleichen Namen haben, aber an verschiedenen Orten sich befinden.

Gruß *Jedimeister*

6. Schallu.Rauch

Vielen Dank Jedimeister, war seit mehreren Tagen anscheinend nicht mehr auf der 22-1, daher hab ich den nicht gesehen, aber der Mod hätte mir eigentlich auch die Antwort geben können und nicht ganz doof nach meiner ID fragen können, was offensichtlich vollkommen sinnlos war, zumal ich sogar diese Möglichkeit der Antwort in meine Anfrage reingepackt habe. Jetzt kannste wieder zumachen Schokii, das kriegste auch auf die Reihe da bin ich mir sicher^^

7. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    dies war die korrekte Antwort. Danke für deine Unterstützung! :)

Wer Hilfe erwartet, sollte seine Ausdrucksweise vorher noch einmal überdenken, bevor etwas postet. Bitte halte dich beim nächsten Mal auch daran.

Hier ist nun alles gesagt.

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.