Eventquest einmalig oder täglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Minutus gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    kann man die jetzt einmalig absolvieren oder kann die mehrmals gemacht werden?
    ich find nichts im Forum
    ich hab nun aber keine Lust mehr, ständig zum Alexandros zu fahren und zu probieren, ob er mir was sagt.
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    man kann öfters machen wer lessen kann klar im vorteil:):):):)
     
  3. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Genau und manche können die Quest nichtmal einmal abschließen.
     
  4. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    ich habe ein Eventquest gemacht kann ihn aber nicht einlösen
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wer schreiben kann auch ;)
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    die Eventquests können täglich abgeschlossen werden. Inzwischen gibt es wohl wieder einen Fehler, die Technik weiß bereits Bescheid. Da müssen wir uns leider wieder gedulden.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.