eventquest fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich versuche heute schon den ganzen tag die tägliche eventquest zu machen aber irgendwie fällt sie immer wieder raus so das ich sie nicht beenden kann ich bin ms6

2. Carnal_55

Carnal_55 Junior Experte

Nabend
    Ein kurzer hinweis.. Sobald du einen Thread eröffnest solltest du immer deine ID mit angeben damit die Admins nachschauen können. Auf welchem Server du spielst ist soweit uninteressant.
    Mfg.

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich gehe stark davon aus das das problem noch mehr haben bei einsatz des teleporters war die quest wieder weg

4. Carnal_55

Carnal_55 Junior Experte

Trotz dessen brauchen die Admins Deine ID wenn du einen Thread eröffnest.

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

alles gut heute funzt es und ich werd den teufel tun und meine id hier rein setzen^^ ich hab mehr feinde auf karte als ne sanduhr körnchen^^

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann mache ich hier das Licht aus.

Wenn du außerdem der Meinung bist, deine ID aus spielerischen Verhältnissen nicht angeben zu müssen, stellt sich mir die Frage wie wir dir dann schnellstmöglich helfen sollen. Ich verweise mal hilfsweise auf die Regeln dieses Bereichs. ;)

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.