Eventquest - Julfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captain_vinni gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Ich wollte gerade mit der Eventquest des Julfestes beginnen. Der Questgeber sagt mir ich solle auf die 14/1. Nur leider bin ich Level 13. In anderen sicheren Häfen das selbe. Das kann doch nicht euer Ernst sein oder ? Erwartet ihr jetzt, dass ich schnell pp mach oder wie?

Bitte schleunigst beheben.

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das ist so gewollt. Das Spiel ist unter anderem darauf aus sich auf das höchste Level zu spielen. Solange dies nicht erreicht ist, kannst du auch nicht erwarten alle Feature bzw. Events nutzen zu können.
    Wohl oder Übel müsstest du also die PP zu Level 14 machen, eventuell noch weiter.

Dies ist jedoch wie oben beschrieben gewollt und war bereits beim letzten Event so.

Gruß

нuıı gefällt dies.