Eventquest Nikolaos

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -SexyCora- gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Moin, Wo finde ich den Questgeber?

Im Sicheren Hafen wird mir ncihts angezeigt. Existieren die Quests?

BG

Klaus

2. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ja existieren. Der Questgeber wird dir nicht auf der Minimap angezeigt. Diesmal musst du ihn im sicheren Hafen suchen ;)

3. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Klingt, von dir eher als eine Art Vera.... Aber in dem Spiel soll ja fast alles möglich sein. Ich suche.

Und danke für den Tip

4. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Ja Supi !Questgeber gefunden!Aber der hat keine Quest´s für mich,seit gestern soll ich es "Später versuchen" was zu
    m Geier ist da los?

5. Dankwart

Dankwart Foren-Grünschnabel

Der Event Questgeber funktioniert erst ab Maplevel 5. Falls dein Maplevel 5 oder höher ist, schau mal ob Du eventuell noch eine aktive Quest am Laufen hast. Falls ja, laufende Quest abbrechen, und nochmal den Event Questgeber anklicken.

6. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

abbrechen einer aktiven Quest solltest du dir überlegen, da "Fracht suchen" echt ernüchternd ist.

Gruß
    -Incredible-

7. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Bin erst Level 2,da darf ich also noch nicht mitspielen. Schade!
    Trotzdem,Danke

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

da die Fragen beantwortet sind, mache ich mal das Lichtlein aus. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.