Eventquest!?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerPfarrer gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPfarrer

    DerPfarrer Laufenlerner

    habe das eventquest gestartet, ging auch wunderbar...bis jetzt!
    aufgabe: 2 alligant 1 ghirdoro 1 elmato

    habe ich alle geschossen, aber nur die 2 alligant zählt er mir, die anderen nicht.
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    hast Du die Reihenfolge beachtet?
    Zuerst 2 Alligant schießen, dann 1 Ghirdoro und am Ende 1 Elmato.

    Gruß
    Matahari
     
  3. *Tinkabell*

    *Tinkabell* Foren-Grünschnabel

    Sei froh das bei dir was gezählt wird, bzw das du was an Eventquesten machen kannst ich hab 2 Acc's und kann mit beiden nicht Eventquest machen mir zeigt er den Alexandros nicht an.Und PP20 deswegen machen nö stecke in das Rotzspiel kein Geld wenn eh nix geht.
     
  4. DerPfarrer

    DerPfarrer Laufenlerner

    ja, habe es in der reihenfolge gemacht. habs jetzt nochmal versucht, nichts
     
  5. auch alles gemacht aber geht nix....kein quest :(
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    frage habe gestern die quests fertig gemacht alle 7 gibt es den jetzt wieder neue oder nicht danke für schnelle antwort
     
  7. teufel66

    teufel66 Foren-Grünschnabel

    hallo hab auch das problem das ich die Quest gemacht habe 1/1 Acheloosos geballert
    aber jetzt die Belohnung nnicht einlösen kann bitte um helfe
     
  8. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Hallöchen

    Meine Frau hatte gestern das gleiche Problem...sie konnte die erste Quest nicht einlösen. Sie hat es dem Support geschickt...bei ihr stande "Versenke 0 Theseus"...sie musste noch einen ballern...dann ging es...

    wünsch euch viel Erfolg noch
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    die Quests bzw. der Questgeber sind aktuell leider verbuggt. Dies wurde bereits weitergegeben. Da müssen wir uns leider gedulden, bis die Technik eine Lösung gefunden hat.

    Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.