Bug Eventquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Gynäkologe. gestartet, 20 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Gynäkologe.

.Gynäkologe. Junior Experte

Ich wollte mal nen Eventquest Bug melden.

Ich hatte gerade die Eventquest mit den Pierres offen,hatte einen geschossen,und mich dann eingeloggt,das Seekartenfenster aber offen gelassen.

Hab mich dann erneut verbunden später,und plötzlich hatte ich die Quest "Geschenke satt" offen,die Quest Aufgabe war zwar schon abgeschlossen,also die Meldung ich soll zu Walter zurückkehren,trotzdem möchte ich das mal melden. Ist mir letztens schon passiert,hab mir aber nichts bei Gedacht ( Dachte kann mal vorkommen,aber nun zum 2 mal,da besser mal melden^^). Ein Vorteil bringt der Bug aber nicht mit sich,aber ich hätte ihn auch dann gemeldet. Denn die 3 Truhenschlüssel,die ich bekommen habe,für die quest,als ich sie machte,wurden mir ebenfalls abgezogen,so das ich nun 0 Schlüssel habe und extra zum Sicheren Hafen muss um die Quest erneut abzugeben^^

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
  2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

es kommt immer mal bei Events vor, dass es bei der Abgabe Probleme gibt, wenn man sich ausloggt, die Quest fertig war, aber sie noch nicht abgegeben hat. Ich rate immer die Quest sofort abzugeben.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.