Eventquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Kanalratte~ gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kanalratte~

    ~Kanalratte~ Laufenlerner

    Hallo, ist es normal, daß man die Questen vom Event nicht mehr starten kann?
    Es ist nach 12.00 Uhr und alle 3 Questgeber zeigen nichts an.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    sollte nicht so sein, danke werden nachfragen.
    Nur noch ein Hinweis, bitte beachte, dass es 12:00 lokale Serverzeit sein muss (betrifft alle Server die nicht auf MEZ laufen, nur zur Info).

    Grüße
     
  3. Hier ist es jetzt 14.22 Uhr und die Eventquesten funzen immernoch nicht :)
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ja, es scheint dort funktioniert etwas nicht. Wurde weitergeleitet, wie geschrieben.

    Grüße
     
  5. Oscar6

    Oscar6 Junior Experte

    Hallo,
    Ich kann heute keine Event-Quests annehmen, die Questgeber sind alle ohne Aufträge.

    Glo.Amerika3
     
  6. ~Kanalratte~

    ~Kanalratte~ Laufenlerner

    Geht mir nicht anders. Geht schon wieder nicht. Kann also meine Münzen vergessen. Was ist bloß aus diesem Spiel geworden.
    Langsam nervt es echt.
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Wie lange geht das Event nun schon? So lange habe ich ja noch nie auf die Fehlerbehebung warten müssen.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben es bereits weitergegeben und seltsamerweise gestern nach dem Neustart funktionierte es wieder aber regulär um 12:00 nicht. Wurde so auch beschrieben, bleibt nur abzuwarten, sorry.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.