Eventquestgegenstände

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der-Fährmann gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Fährmann

Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wieso verschwinden die schon vorhandenen Questgegenstände wenn man die Quest abbricht oder sie nicht schafft, dass kann es ja wohl echt nicht sein.
    Was da los?

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

weil Du mit annehmen der Quest diese Gegenstände einlöst. Das ist kein Fehler sonder so gewollt.

Gruß

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

???
    Also bei mir war es so, dass ich die Quest angenommen habe und dann bin ich auf Suche nach den fehlenden Objekten gegangen.
    Sehr oft hatte ich das Problem, dass ich die Quest nicht abgeben konnte...dann hab ich mehrmals Quest abgebrochen/ausgeloggt/eingeloggt/Quest gestartet <--- und das so oft, bis ich sie abgeben konnte. Mir wurden die Sammelobjekte erst abgezogen, wenn ich Quest abgegeben hatte???
    Lag da jetzt bei mir ein für mich "positiver" Fehler vor?? :rolleyes:;)

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also das mehrfach ein- und ausloggen hat darauf keinen Einfluss. Bei dieser Quest must Du manchmal auch wirklich sehr dicht an den Questgeber ran um abgeben zu können. Wenn Du die Quest abbrichst hätten die Questitems normal weg sein müssen. Da ich das aber nur anhand einer Aussage Deinerseits nicht reproduzieren kann, kann ich auch nicht mit gewissheit sagen, ob da nun ein Fehler vorlag oder nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.