Eventquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainrum gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Moin,

    bekomme bei Clara Murray keine Quest angeboten.

    Bei Rex Harrington kann ich die Krakenquest annehmen, aber nicht bei Robin den Schiffsjungen einlösen.

    Sieht für mich so aus als wenn bei mir die quests leider mal wieder rumzicken, oder mach ich was verkehrt?

    Ps:
    Cache geleert und auch über andere questgeber wie Norton Maxwell probiert, aber ohne Erfolg.

    Gruß!
    605/38782896
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Versuch es mal bei Norton Maxwell im Sicheren Hafen über map 1 ;)


    Grüße

    Piti
     
  3. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Nö hat ein X über sich und auch keine Aufträge zur Zeit.
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Schlaumeier!!!
    Der hat auch nix man kann nur zu dem Rabentod und die Map Questen machen.
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Warum wird man direkt patzig? In der Theorie sollte die Quest bei Norton Maxwell sein. Bei mir ist sie zum Beispiel da, wo sie sein soll...


    Grüße

    Piti
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Zwischen Theorie und Praxis ist ein riesiger zwischenraum und bevor man hier unnutze Tips abgibt sollte man im Vorfeld selber erst mal Prüfen ob dort die Quest zu beginnen ist was in diesem Falle nicht ist.
    Dein Blabla geht mir und diversen anderen mächtig auf dem Zwirn.
     
    קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  7. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul


    Kannst du dann auch sagen wo man den bitte findet?

    Lg
     
  8. -cleo2011-

    -cleo2011- Foren-Grünschnabel

    Im sicheren Hafen zwischen Karte 1 und 4 steht der Questgeber für dieses Event...also Norton Maxwell
     
  9. ~*DerWeisseHai*~

    ~*DerWeisseHai*~ Laufenlerner

    kronen questen könnte ich annehmen nur eventquesten nicht (Graues Kreuz und steht das er keine aufträge für mich hat)
    und ich habe keine questen offen

    ID: 38/41834040
     
  10. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ähhm Rabenbart heisst der nicht Tod ^^
     
  11. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Der ist aber nur für die Minigames und Gruppenkarte^^
     
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Genau

    Und die anderen Questgeber haben nichts auch der auf 23/1 nicht
     
  13. Rhönperle

    Rhönperle Laufenlerner

    moin ich kann keine eventquesten annehmen über allen 3 gebern ist ein Fragezeichen. ich habe mich schon paarmal komplett ausgeloggt und so weiter . kann da mal einer draufschauen schonmal danke ! Rhönperle ID 14/90699
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du teilst hier aus und schreibst selber stuss.

    rabenbart ist für die minigames da.
    die normalen eventquests beginnen bei norton maxwell. bei mir funktioniert er.
    wenn der nix anbietet, dann hat der spieler ein anderes problem, für das piti nix kann.

    hier mal die quests (t.b.c.):
    https://board-de.seafight.com/threads/spyglass.71519/page-45#post-533890
    und danke an piti!
     
  15. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Quatsch keine Opern lies richtig wenn du es kannst.
    Dein gejammer ist fast in jedem Event Thread zu Lesen also Pssssst :rolleyes:
    Und Norton Maxwell SH 1er hat nix für mich
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hihi, du bist ja drollig :***

    hast du ne andere quest laufen? stehst du nah genug dran? hast du schon eventquests erledigt?
     
  17. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Sag mal meinst du ich spiele erst seid gestern hier?
    Natürlich habe ich keine andere Quest am Laufen und die Questgeber im SH 1 haben ein " X " drüber null nix nada
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann probiers doch mal in einem SH ab map 25 - für die wird es ja auch extra quests geben. aber es würde mich wundern ...

    und sei nicht so patzig, wenn ebenso erfahrene spieler dir tipps geben. von den neulingen wirst du sicher garkeine antworten bekommen.
     
  19. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    also ich habe so gut wie alle SH durch und überall ist ein X und nein ich habe keione Quest offen, somit ein BP Fehler!!!!
     
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wenn Du gefrustet bist, alles gut, lass' dies aber nicht bei Deinen Mitspielern aus.
    Wie Du bei mir lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ich die erste Quest bei Norton Maxwell vorgefunden habe. Getestet habe ich es ebenso. Sonst hätte ich diesen "Tipp" auch nicht gegeben ;)


    Grüße

    Piti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.