Eventquests...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    folgendes prob
    möchte eigentlich königsmarodeure schiessen,kann beim questgeber keine quest annehmen
    nur beim andern
    habe noch kein schiff geschossen,also dürfte ich mir ja aussuchen können welcher fraktion ich beitrete-geht aber nicht--warum
    mfg
     
  2. donkikong775

    donkikong775 Foren-Grünschnabel

    kann auch keine questen annehmen bitte überprüfen danke meine ID 148/23032684
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jetzt 14.21
    noch kein offizieller hier oder gesprächsrunde ne antwort gegeben-spielen bestimmt alle event^^
    naja-schau ich morgen wieder rein-da werden die probs bestimmt behoben sein
    hoffe ich^^
    mfg
     
  4. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    ich zum bsp mache die quest mit den 20 punkten aber bekomme keine dazu
     
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    17.41 uhr
    keine antwort
    spielen ein event ein und niemand da der ????????????? beantworten kann bzw helfen
    hab ich auch noch nicht erlebt
    erste mal is bekanntermassen immer irgendwann
    grrrrrrrrrrrrrrr
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
  6. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    hab 154 ruf und funz auch nicht bei mir.. ich soll 100 ruf punkte sammeln :eek::eek:
     
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    versuch mal jane dalton auf 22.1
    bei sohnemann hat das geklappt
    mfg
    ps. toi toi toi^^
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem haben wir schon weitergegeben, das die Questen bei einigen nicht ordnungsgemäß gemacht werden können.

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  9. ...seebär...

    ...seebär... Laufenlerner

    Guten Morgen, also ich kann bis jetzt noch keine Questen bei Walter Buckingham oder JJayne Dalton annehmen.
    Oder gibt es da einen Trick...

    Grüße seebär
    ID: 14/4554214
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie mein Kollege schon schrieb, es ist gemeldet und wir können Euch nur um Geduld bitten.

    Gruß
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Wilson,
    insgesamt gibt es 5 Event-Questgeber:
    1. Walter Buckingham --> Dalton's Armada
    2. Jayne Dalton --> Dalton's Armada
    3. Mortimer Frey --> Regent's Fleet
    4. Roger Flint --> Regent's Fleet
    5. Teresa Jones --> Arena
    Das Problem,
    die Questgeber 1-4 sind willkürlich in den sicheren Häfen verteilt --> Weltkarte aufklappen u. Overmouse-Menu benutzen,....

    Sollten die Questgeber 1-4 keine Quests haben (gelbes Fragezeichen = Quest-bereit), muss schnellstmöglich ein Fix her.
    (btw. die alten Rufpunkte bei Dalton/Regent sollten normalerweise mit dem Update gestern morgen alle resetet worden sein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
  12. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Thx prometheus
    bin gestern alle sh abgefahren und konnte für die fraktion die ICH wählen wollte keine quest annehmen
    hab dann notgedrungen die andere seite gewählt bis mir gesagt wurde das ich nur 100 !!! marodeure hätte schiessen müssen um dann bei jane dalton auf der 22.1 ??? meine questen erledigen zu können
    warum auf 22.1 und nicht im sh
    mfg
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Wilson,
    ja, das ist wirklich schade.
    Ist aber auch ein grundsätzliches Problem mit den "Doppel-Bezeichnungen" der Questgeber - Fehler sind da einfach vorprogrammiert!! Ist auch für mich jedes Mal verwirrend mit den Doppel-Bezeichnungen und teils auch Dreifach-Bezeichnungen-->z.B. "Fang Weisheng" Vierfach-Bezeichnung (ohne Event), u. bis heute habe ich da eine "graue" Quest vom letzten Jahr.

    Diese Mehrfach-Bezeichnungen der Questgeber sollte man unbedingt mal überarbeiten.

    Keiner der Event-Questgeber (auch nicht 22.1) hat irgendeine Quest für mich. Also - Event vorbei, bevor es angefangen hat.:D
     
  14. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hat sich das Questproblem nun lösen können?

    Gruß
     
  15. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo -Scorpion-,

    nein, die Probleme haben sich nicht gelöst.

    Ich habe Punkte für Dalton's Armada gesammelt. Gemäß eurer
    veröffentlichen müsste die 1. Quest bei Walter Buckingham zu
    bekommen sein. Ich war in allen Sicheren Häfen und kein einziger
    Walter Buckingham hat eine Quest für mich.

    Und als Hinweis, ich habe noch keine einzige Eventquest absolviert
    und auch keine Quest aktiv.

    Wie kann ich also endlich Quests der 1. Questreihe bei diesem Event
    erfüllen.


    Gruß *Jedimeister*
    148/27111089
     
  16. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin moin
    möchte ja nicht ungezogen wirken
    aber das mit unserer geduld-naja-euer BETREIBER hat sie ja anscheinend im überfluss
    wir hingegen möchten gerne das spielen was wir wollen-und was uns , so glaube ich zumindest noch^^- auch ZUSTEHT !!!
    in diesem sinne macht euren cheffes mal nen bissl druck,denn wenn das event vorbei ist braucht keiner mehr nen questgeber der funzt
    mfg
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  17. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ganz Recht Wilson.

    -Scorpion-,
    Nein, das Problem hat sich nicht von alleine gelöst.
    Mir u. einigen Mitspielern entsteht durch die Unfähigkeit der Dev'ler ein klarer Spiele-Nachteil. Da hier alles zeitlich begrenzt ist, gehen logischerweise die ganzen Quest-Rewards flöten.

    Und darüber hinaus, wird gerade am Anfang wie wild das Event gespielt. Dem zu Folge werden auch gerade am Anfang des Events jede Menge Admiräle produziert.

    Wie wollt ihr das nun kompensieren?

    Selbst wenn ihr das heute fixt, ist der Nachteil/Abstand nicht mehr aufzuholen! Des weiteren gibt die letzte (Daily-Quest) 500 Rufpunkte. Allein an dieser Stelle fehlen mir am Ende 1.000 Ruf.

    Also krame ich mal wieder das Silbertablett raus - ob ihr das nun fixt oder nicht, es ist ohnehin zu spät.

    Test-Account A (so sollte es sein):
    Roger Flint, gelbes Fragezeichen, 1. Quest mit Eventkiste
    Mortimer Grey, weißes Fragezeichen, keine Quest
    Walter Buckingham, gelbes Fragezeichen, 1.Quest mit Eventkiste
    Jayne Dalton, weißes Fragezeichen, keine Quest.

    Test-Account B (so sollte es nicht sein):
    Roger Flint, weißes Fragezeichen, Daily-Quest "Domination Arena", Ruf-Voraussetzung: 100
    Mortimer Grey, weißes Fragezeichen, Daily-Quest Nr. 5, "Quelling Insurrection", 5.000.000 HP Tiantang Zhanshi, Ruf-Voraussetzung: 100
    Walter Buckingham, weißes Fragezeichen, Daily-Quest "Domination Arena", Ruf-Voraussetzung: 100
    Walter Buckingham, weißes Fragezeichen, Daily-Quest Nr. 10, "End Game", 5.000.000 HP Regent's Revenge, Ruf-Voraussetzung: 1.000
    Jayne Dalton, weißes Fragezeichen, Daily-Quest Nr. 5, "Strange Bedfellows", 5.000.000 HP Monarch's Marauder, Ruf-Voraussetzung: 100

    Da mir nun ohnehin die Elitesklaven fehlen, bin ich mal offline.
     
  18. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich kann den Unmut verstehen und ich gebe Euch auch Recht, das der Nachteil der Betroffenen Spieler von Tag zu Tag größer wird. Ich hänge mich da noch mal hinter, in der Hoffnung Euch was positives mitteilen zu können.

    Gruß
     
  19. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Die von Schoki aufgelisteten Quests werden mir bei Walter Buckingham nicht angezeigt.

    Die einzige Quest,die ich annehmen kann, setzt 100 Ruf voraus und ich muss eine Gruppenmap erfolgreich abschließen.

    Oder haben die Walters in den anderen Häfen andere Quests?

    LG
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    warst du schon bei roger flynt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.