Eventquests...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Bei dem wird die gleiche Quest angezeigt...

    Sammle 100 Ruf und gewinne Arena :(
     
  2. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Das erinnert mich an meinen Fall:
    https://board-de.seafight.com/threads/eventquest-gl6-nein-gl7-ja.81928
    Der eine Account durfte, der andere nicht.
    Eine Lösung gab es keine - das Problem verlief bis zum Eventende im Sande ...
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir werden das nochmal prüfen und entsprechende Anpassungen geben. Ich melde mich dann hier nochmal.

    Gruß
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Ich bekomme ja nur die Arena-Quest angezeigt, mit 100 Ruf als Voraussetzung.

    Mal sehen, was Schoki erreicht...
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich schätze mal, dass die alten Rufpunkte vom letzten Jahr nur visuell im Client nicht mehr zu sehen sind, aber auf dem Data-Center noch irgendwie feststecken. Das würde zumindest die exklusive, ausschließliche Anzeige der Daily-Quests erklären.

    Auf jeden Fall gibt es da eine Unstimmigkeit an tatsächlichen Rufpunkten.

    ѕcнσкιι,
    da gibt es solch ein tolles neues Item (der Name ist mir entfallen), damit man den Ruf zurücksetzen kann. In Anbetracht der Probleme, u. dem Wechselkurs 6:1, bzw. Ruf "zurück-ballern" auf Null. Frage mal den Jan, ob er einen Gutschein-Code raus gibt mit diesem Item "Reputation-Reseter"?

    Vielleicht löst das auch die Rufpunkte Diskrepanz -->Questproblem....

    Zum Fehler selbst, wie bereits erwähnt:

    Test-Account A (so sollte es sein):
    Roger Flint, gelbes Fragezeichen, 1. Quest mit Eventkiste
    Mortimer Grey, weißes Fragezeichen, keine Quest
    Walter Buckingham, gelbes Fragezeichen, 1.Quest mit Eventkiste
    Jayne Dalton, weißes Fragezeichen, keine Quest.

    Test-Account B (so sollte es nicht sein):
    Roger Flint, weißes Fragezeichen, Daily-Quest "Domination Arena", Ruf-Voraussetzung: 100
    Mortimer Grey, weißes Fragezeichen, Daily-Quest Nr. 5, "Quelling Insurrection", 5.000.000 HP Tiantang Zhanshi, Ruf-Voraussetzung: 100
    Walter Buckingham, weißes Fragezeichen, Daily-Quest "Domination Arena", Ruf-Voraussetzung: 100
    Walter Buckingham, weißes Fragezeichen, Daily-Quest Nr. 10, "End Game", 5.000.000 HP Regent's Revenge, Ruf-Voraussetzung: 1.000
    Jayne Dalton, weißes Fragezeichen, Daily-Quest Nr. 5, "Strange Bedfellows", 5.000.000 HP Monarch's Marauder, Ruf-Voraussetzung: 100
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Also ich habe unsere Infomartion soeben überprüft, jedoch sind alle veröffentlichten Quests korrekt. Ich werde das heute nochmal intern weitergeben, sobald ich dazu eine Meldung erhalten habe, melde ich mich nochmal. :)

    Gruß
     
  8. Quallen~Fischer

    Quallen~Fischer Laufenlerner

    den ruf zurückballern ist kaum möglich da man ab 2500 rufpunkten 5 rufpunkte für jedes npc bekommt die gegenseite jedoch zieht nur 1 rufpunkt ab. baller ich ein npc von meinem team so muss ich 5 vom anderen schießen um das auzugleichen ^^
     
  9. So das ist die einzige Quest,die ich abschließen konnte .

    Entschiedenes VorgehenQuest "Drachenduell" abschließenVerursache:
    - 3.000.000 Schaden am NPC "Blutiger Freibeuter"
    Annahme:
    - Mortimer Grey

    Abgabe:
    - Mortimer Grey
    - 2.500 Perlen
    - 2.500 Elitepunkte
    - 20 Regents Flotte Rufpunkte
    Nein
     
  10. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    John Rackham kann ja gerne mal in meinen Account und ausprobieren, obs eine der o.g. Quest für mich gibt...

    ID
    605/35182213


    Viel Spaß in der Nuss :)
     


  11. Das kann er bei mir auch gern versuchen. Viel Spaß!

    148/31217739
     
  12. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Ist bei mir nicht anders mit den verfügbaren Quests :/
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ihr solltet die beiden Threads hier zusammenfassen
    https://board-de.seafight.com/threads/questgeber.82122/#post-539055

    Das ist Klasse, u. hat auch vielen Spielern weiter geholfen. Aber darum geht es hier nicht. Sondern, dass die einmaligen Quests nicht angezeigt werden, u. somit die ganze Quest-Reihenfolge kaputt ist.

    Die Daily-Quests pro Fraktion kein Thema, nur eben die einmaligen Quests sind das Problem.

    Nun ist Freitag u. das Problem ist immer noch nicht gefixt.
     
  14. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Kann auch kein Quest annehmen - Fragezeichen weiß und Rufpunkte werden auch nicht gezählt - supi das es wieder keine Einzelentschädigung geben wird.

    Erst muss ich für Talentpunkte nochmal zahlen die ich schon hatte nun gibt es nicht einmal mehr Quests die ich machen könnte - lmaA

    HdT D3 ID.: 283/28112489
     
  15. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    das wäre super scorpion wenn was positives rauskommen würde
    wie ich bereits schrieb hab ich mich der anderen fraktion anschliessen MÜSSEN um ü-haupt event spielen zu können
    nur jetzt gehen allmählich die admis aus
    regents gibbet wie sand am meer , freibeuter fast keene mehr , so macht das keenen spass mehr
    ich wusste ja vorher was los ist und deswegen wollte ich auch in die andere fraktion
    nunja-HOFFEN wir mal das ihr beim BETREIBER was erreichen könnt
    in diesem sinne
    mfg
    p.s. falls es eine entschädigung geben SOLLTE , sollte die auch nur für die spieler gelten die regents flotte spielen MUSSTEN
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir haben nun Informationen erhalten und diese veröffentlicht, dazu
    hier klicken.

    Gruß
     
    Wilson und PROМETHEUS gefällt dies.
  17. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

  18. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jo , jetzt funzt es , dafür DANKE
    aber was mach ich jetzt mit meinen rufpoits die ich inzwischen für regentsflotte hab
    wie im andern thread beschrieben fahren wenig freibeuter über die karten-regenten umso 4 fach !!!
    deswegen wollte ich eigentlich auch in daltons armada !!!
    blieb mir ja nix anderes übrig als mich regents flotte anzuschliessen um ü-haupt event spielen zu DÜRFEN
    wäre echt nett wenn der BETREIBER dafür auch ne lösung parat hätte-BITTE-und wenn es gehen würde zeitnah^^
    ich habe sofort nach eventbeginn auf das prob hingewiesen,schaut mal thread questgeber
    mfg
     
  19. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Dazu werde ich leider erst Anfang der Woche etwas erreichen können. Aber ich werde Anfragen, ob es dort Möglichkeiten gibt. :)

    Gruß
     
  20. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    wie prometheus im andern thread eventquests bereits fragte,frage ich hier auch-könnt ihr die threads net zusammenlegen-weil,es handelt sich ja ums selbe prob
    dann brauch man net 2 zu bearbeiten,bringt ja manchmal auch spampoints^^
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.