Eventquests...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    thx Schoki
    jo,es ist seit dienstag ne menge zeit verstrichen und nu is freitag
    schon klar das ihr und die bezahlten techniker auch WE haben möchtet,vollstes verständnis
    wenn am montag dann der BETREIBER nen offenes ohr für euch hat und etwas positives für uns regents player hat - und das HOFFE ich -
    dann wär das klasse
    in diesem sinne schönes wochenende
    mfg
    kl ps. noch : im anderen thread hatte ich schon am mittwoch nen kl zitat reingeschrieben und wiederhole das nochmal hier : bekanntlicherweise stirbt die hoffnung zuletzt
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu gab es -HIER- eine Ankündigung. Also der Fehler ist gefunden und bearbeitet. Hat jetzt nach dem Neustart noch Jemand Probleme mit den Questen?

    Gruß

    Ich hab die Themen dann auch wie gewünscht zusammengelegt.
     
  3. Moin,

    also bei mir hat jetzt alles super funktioniert mit den Questen.

    Danke Schokii und schönes Wochenende gewünscht :)
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moinsen
    vorab zitat gandalf :
    Nabend,

    da der Fehler behoben sein sollte, dürfte hier alles geklärt sein, ich mach dann mal das Licht aus.

    Gruß und geschlossen

    warum haste den geschlossen gandalf
    hast du dir die mühe gemacht-so wie wir,die wir ja seit DIENSTAG geduld bewiesen haben !!!-und den thread von anfang an durch gelesen ???
    da is noch einiges offen
    für mich alleine schon warum erst so spät gehandelt wurde !!!
    tu mir bzw uns den gefallen und mach das mal
    und nur weil einer !!! schreibt bei ihm isses iO is noch lang net alles IO
    wir haben heut montag und da sollte der BETREIBER von euch gefragt werden wie wir-- die wir regentsflotte spielen MUSSTEN irgendwie entschädigt werden oder um auf den stand zu kommen wie daltons truppe
    ich sag es nochmal - es fahren 4 mal soviele regenten rum wie freibeuter-ergo macht man auch 4 mal soviele perls !!!!!! abgesehen von den täglich wiederholbaren questen und den dazugehörigen rufpoints !!!
    und ich habe mir nicht ausgesucht regentsflotte spielen zu müssen-- es blieb NIX ANDERES ÜBRIG--oder wolltet ihr uns ausschliessen ????
    so,nun bitte ich dich das ding hier an den letzten thread dran zu hängen und diesen wieder zu eröffnen da ja NICHT ALLE FRAGEN beantwortet wurden !!!!!!
    trotzdem verbleibe ich noch
    mfg
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn dort noch Fragen offen sind, mache ich das Thema wieder auf, kein Problem.

    Gruß
     
    Wilson gefällt dies.


  6. Ahoi,


    ich mußte auch regentenflotte spielen und habe lediglich bemerkt,

    das es mit den Questen jetzt funktioniert. Mir fehlen genauso die Rufpunkte wie dir,

    aber da ich nicht davon ausgehe, das sich da was tut habe ich auch nichts dazu weiter angemerkt.

    Lieber Gruß und denk an deinen Blutdruck :)
     
    Wilson gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe dazu nun angefragt. Ich melde mich bei einer Antwort hier.

    Gruß
     
    Wilson gefällt dies.
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Nabend SCHOKI
    das ist nett das du dir die mühe machst:)
    ich war ja nicht der einzige der das prob hatte

    und auch
    Nabend Gandalf
    thx das du den thread wieder geöffnet hast;)
    entschuldige bitte meinen missmut,aber ich geh mal davon aus das du das verstehst
    entschuldigt bitte mein phasenweise emotionales geschreibe,aber so bin ich nun mal:confused:

    und an den kollegen mit den sonderzeichen:)
    ich HOFFE immer noch
    und das mit dem blutdruck sagt meine frau auch immer zu mir:rolleyes:

    in diesem sinne
    liebe grüsse an euch alle

    p.s. ich verspreche besserung;)
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Angefragt haben wir das nun. Ob die Möglichkeir nun nachträglich dazu kommt, können wir derzeit nicht sagen. Sollte dem so sein, werde ich mir hier melden, alternativ werden wir dies in den Event Ankündigungen posten.

    Gruß
     
  10. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    ahoi SCHOKI
    ick danke dir^^
    mfg
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  12. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moinsen SCHOKI
    ne , eigentlich nicht
    ob du jetzt hier oder in den eventankündigungen was negatives schreibst is ja egal
    inzwischen auch FAST egal da ich mit der anderen fraktion mir das zusammenspielen konnte was ich wollte
    nur hab ich halt weniger perlen gemacht ,da - naja - du weisst ja warum
    nur eine kl anmerkung noch bevor du hier zumachst : der BETREIBER sollte mal mit seinen BEZAHLTEN leuten sprechen das so etwas in zukunft nicht mehr passiert - meine,das wenn rufpoints zurückgesetzt werden die auch aus dem system gelöscht werden !!!
    und euch bitte ich zeitnah auf probs einzugehen denn wie gesagt habe ich 3 min !!! nach eventbeginn drauf hingewiesen , passiert is erst 4 tage !!! später was , und da war es schon zu spät
    nix für ungut , schöne grüsse an den Betreiber
    mfg
    und licht aus ;-((

    p.s. und so langsam fahren auch mehr freibeuter rum,vl haben sich ja einige zurückgeschossen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
  13. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie gewünscht, einmal Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.