Eventrangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von chrischris gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischris

chrischris Nachwuchs-Autor

Und zwar hab ich eine Mini Maps gespielt werde aber überhaupt nicht in der Rangliste an gezeigt so wie in der gesammten rangliste wo liegt da das problem???

2. chrischris

Also einige mitperfektem ergebniss nur werd ich überhaupt nicht an gezeigt

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast du andere Spieler mal gefragt, ob sie dich im Ranking sehen können? Es besteht aktuell ein Problem, dass man selbst dort nicht angezeigt wird. Im Ranking bist du aber definitiv.

Gruß

4. chrischris

Ok das kann ich leider erst nach heer prüfen aber danke für die schnelle antwort schreib dann später noch mal was dazu wen ich gewissheit habe

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

laut meinen Infos, wird man unterm Strich nicht angezeigt, schau mal bitte im oberen Feld, ob du dort deinen Namen finden kannst. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.