events

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kampfkröte2 gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kampfkröte2

kampfkröte2 Foren-Grünschnabel

gibts jetzt das halloween event am ende des monats oder gibts das net mehr?

2. also ich würde drauf wetten!
    hatten ja schon lange keins mehr.
    vielleicht gibts ja mal wieder ein lohnendes event. die letzten waren ja...

3. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Wieso sollte es keins geben ?
    Ist doch schon angekündigt das es eins gibt naja ich bin da eh am feiern

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ob und wann es ein Event zu Halloween geben wird, kann dir hier keiner sagen. Sollte es wieder so sein, dass ein Event startet, könnt ihr das frühzeitig aus den Event-Ankündigungen entnehmen. Bis dahin heißt es Tee trinken und abwarten :)

VG

5. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

die events dauern ja schon immer 14 tage oder änlich lange, und so lange wirst eh net feiern :D

6. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

frühzeitig ? ok, da herrschen glaub ich verschiedene ansichten was die bedeutung von frühzeitg ist. NICHT frühzeitig ist, wenn es wie es hier gehandhabt wird, denn wenn am vortag am mittag/nachmittag ein event für den nächsten tag angekündigt wird, sorry, das ist alles andere als frühzeitig, das ist bestenfalls zeitnah mit allen hühneraugen zugedrückt ( wer hat schon 11 zehen ) rechtzeitig, mehr aber auch nicht !!!!

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    memo552 gefällt dies.
  7. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Das halloween Event auch ?

8. ☆нуρєяιση☆

☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

Hallo

Lasst euch doch einfach überraschen wie,wo,was,und wie lange passieren wird ;O)

9. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

na zu zeiten wo ich begonnen habe mit seafight (5jahre her), ging das halloween event immer ein ganzes wochenende, unds eit (falls ich falsch liege korrigiert mich bitte) 2 jahren ging es jeweils ca nen halben monat :)

memo552 gefällt dies.
  10. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ob, und wann ein Event kommt, werdet ihr es in den Offiziellen Ankündigungen erfahren.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.