Event´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ÁŃĞĔĹ●ŐŦ●ŤĤĔ●ŐČĔÁŃ gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend BP ich da mal eine Frage !

Nun kommt ja die Tage das Winter Event, und überall ist schon was zu sehen Z.B.s Facebook und bei dem Seafight open Beta Server !
    Und und ich frage mich nun schon zeit Langen, warum wird es im Forum immer erst 1 Tag vor dem Event im Forum gestellt ?
    Früher war alles noch besser da hat man schon 5-4 Tage vor Event gewust was kommt und man konnte sich vorbereiten !

Ich frage mich auch habt ihr überhaupt noch Lust was zu machen um neue Spieler zu bekommen oder ist das nur noch ein Game für die die schon Jahre Spielen und die kleinen können sehen wo sie bleiben !​

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

sämtliche Event werden einen Tag vorher angekündigt und das bereits seit Jahren. Das Winterevent kommt jedes Jahr zur gleichen Zeit und das wissen die Spieler, die das Spiel schon lange spielen. Für andere wird es über andere Medien publiziert. Was die Vorbereitung betrifft, verstehe ich grad deine Aufregung nicht, denn dafür ist mehr als genug Zeit.

LG

3. King_Louie

King_Louie Laufenlerner

Lieber Spitfire, ihr habt nur leider dieses Jahr ganz vergessen das Winterevent anzukündigen wie wäre es wenn ihr es wenigstens noch nachreicht

4. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein - es gibt eine Ankündigung, nur noch nicht die, die es sein soll. Wenn wir den Rest bekommen, dann wird es gepostet. Solange noch Geduld. ;)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.