Eventschiff weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 6 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

es ist das Eventschiff das man sich für 1600 Stahlende Seelen holen konnte leider seid 2 Tagen verschwunden. Nur noch ein PET und ein ein Atlantiskahn da.
    Kommt noch ein anderen oder das gleiche bis zum Eventende wieder.
    Lt.FAQ sollte 1 dabei sein.

2. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Fortgeschrittener

Kann ich so bestätigen das Schiff war am Anfang im Shop und war dann nach Restart/Patch raus

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das war das eisbrecher-lindwurm?
    das ist bei mir noch im shop.
    oder ein anderes?

4. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Fortgeschrittener

dann bekommt es wohl jeder automatisch sobald die Seelen erreicht sind. Habe es jedenfalls und nicht gekauft. Das Design heißt (Flammenwyvern)

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

kannst Du mal prüfen ob Du das Design erhalten hast oder ob es nur "weg" ist, danke.

Grüße

6. .SnapShip.

.SnapShip. Fortgeschrittener

schaut mal in Eure Designliste. Bei mir ist es drin. Hat man wohl wie bereits geschrieben automatisch bekommen, sobald man die 1500 Seelen hatte.

7. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Man bekommt die Designs der "Lakaien" auf der Event-Map, wenn man diese abschießt. Das Design aus dem Shop ist wohl auch darunter, weshalb das Angebot verschwindet, wenn man eben dieses Design über die Event-Karte erspielt.

8. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Danke dafür.
    Dann bitte die Liste mal prüfen.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.