Eventschlüssel DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von รคթђเгค-๏ђ†Σร gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. รคթђเгค-๏ђ†Σร

    รคթђเгค-๏ђ†Σร Foren-Grünschnabel

    Ich habe mir leider zu spät Evenschlüssel gekauft,meine frage wäre jetzt ob ihr mir die noch Umtauschen könntet in normale Schlüssel,das wäre sehr nett von euch
    Meine ID lautet 148/16370671
    Danke schonmal im vorraus

    รคթђเгค-๏ђ(EWH)
     
  2. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    hallo habe gestern 170 schlüssel gehabt nun alle weg spiele auf global 5 möchte die wieder haben meine id 631/519073 es geht immer hin um 15 euro...mfg
     
  3. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    lol sind aber noch die schlangen dings bums büddde umtauschen ....glaub bin immer no blau von karneval :p
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    meine auch bitte umtauschen!!
    User-ID:283/27252304
     
  5. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Piratos,
    wenn ich alles richtig verstanden habe, werden die Schlangenschüssel für alle spätestens am 07.03.2014 umgetauscht sein.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  6. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    abwarten und tee trinken;)
     
  7. ja, die Eventtruhenschlüssel sollten noch umgetauscht werden. Bei mir ist dies schon passiert. Bitte gedulde Dich etwas. Sollten die Eventtruhenschlüssel nach dem 06.03.2014 bei Dir noch nicht umgetauscht worden sein, wende Dich bitte an den Support.

    Gruß
    Matahari

    Stimmt.So wurde es vom FM geschrieben.
     
  8. รคթђเгค-๏ђ†Σร

    รคթђเгค-๏ђ†Σร Foren-Grünschnabel

     
  9. รคթђเгค-๏ђ†Σร

    รคթђเгค-๏ђ†Σร Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antworten ihr seit super
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lese dazu einmal die OAs.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.