Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Werden diese nach Schließung des Schwarzmarktes 1:1 in normale Schlüssel umgewandelt?
     
  2. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    Ich verstehe echt nicht warum für jede Frage immer so viele Thread´s aufgemacht werden müssen.... Lest doch erstmal hier im Forum... 7 Thread´s unter deinem wurde genau die selbe Frage gestellt....

     
  3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    meine Frage bezog sich nicht darauf wann die Schlüssel getauscht werden ;)
     
  4. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    Hehe Sorry , dann muss ich jetzt mit mir selber meckern weil ich nicht richtig gelesen habe! ^^ :rolleyes:

    Ja die Eventschlüssel werden 1:1 getauscht. ;)

     
  5. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    okii....danke dir :p
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn man sich mal die Event FAQ durchlesen würde , dann müsste man nicht solche dummen Fragen stellen .
    Ganz unten steht dort folgendes :

    Was geschieht am Ende des Events mit meinen Seelen und Event Schlüsseln?
    Verfluchte und Strahlende Seelen werden am Ende des Events gegen Spielitems eingetauscht. Genaueres dazu erfahrt Ihr gegen Ende des Events. Die Event Schlüssel werden zum Kurs 1:1 durch normale Kistenschlüssel ersetzt. Münzen werden am Ende des Events nicht eingetauscht.

    Kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln ...:rolleyes:

    Und sollte nun die Frage kommen was man nun für die Seelen bekommt lautet die Antwort wie folgt :

    Die Seelen werden eingetauscht in Phosphormunition
    Für 1 Seele 300 Schuss
     
  7. Darjiling

    Darjiling Foren-Grünschnabel

    Ja Seeln in Phosphor
    Eventschlüssel in Truhenschlüssel
    Münzen werden Geschrottet..
    Wird doch die ganze zeit hier Geschrieben
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wie in der Event-FAQ beschrieben wurde, werden die Schlüssel 1:1 getauscht. Wann dies genau erfolgt, können wir nicht vorab mitteilen. Bitte habt noch etwas Geduld.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.