Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bacardi-[MSC] gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Darf man erfahren wieviel Tage / Wochen es diesmal dauert bis die Schlüssel umgetauscht werden

ich frage einfach mal bevor ich genervt die Tage warten muss

2. Massaka44nk[DBI]²

Massaka44nk[DBI]² Foren-Grünschnabel

^^ das ist auch meine frage danke bacardi

3. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

Hallo,

geht mir genau so Event ende auf der Karte war der 29.08.2014, die Schlüssel jedoch waren noch vorhanden obwohl die Eventtruhen nicht mehr aktuell auf der Karte waren, Logik ? Schlüssel Umtausch 02.09.2014 ende des Tages, habe mich den ganzen Tag lang gefreut auf Truhen sammeln aber daraus wird wohl wieder nichts schade..

mfg. ƓռastyƓnørƈ DE4 :p

4. DerPiratJack***

DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

wir haben mittlerweile den 4.9 ... und immernoch nichts neues wegen schlüsseln....Gunst der Königin .... aber hauptsache jezt schon das neue event starten ! sauuuuber besser kanns nich laufen :D ihr seit ein paar knaller ^^

5. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Nur Geduld mit den schlüsseln hab noch

Reparaturvertrag

Bestand:
    324

ich warte immer noch bis die umgetauscht werden die haben zeit

6. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

moin BP möchte gern mal wissen wann jetzt die schlüssel und die seelen endlichmal getauscht werden.

ihr startet neues event habt aber noch nicht die alten sachen getauscht ist wohl ein witz oder?
    hätte gern mal eine antwort darauf wann der tausch nun statt finden .
    ohne freundlichen gruß

7. Blackfoot

Blackfoot Laufenlerner

moin moin ihr spielt doch jetzt so lange seafight , habt ihr dabei schon mal das erlebt das bei seafight schnell geht wie eventschlüssel und seelen tauschen nein , aber wenn es ein fehler im system gibt wo der spieler ein vorteil hat ohne das er es merkt denn können se gleich beheben also nur die ruhe bp macht das schon noch auch wenn es bis weihnachten dauert ^^^.:):rolleyes::oops:

8. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

da magste recht haben aber sonst kommen auch immer irgendwelche komentare von mods aber zu der sache wird sich ausgeschwiegen das ist echt ein witz:(

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

chatmods arbeiten nicht für BP,sondern die machen ehrenamtlich den *puffer*zwischen bösen gamern und lahmen BP-mitarbeitern.
    warum auch immer,wegen mal ein kostenloses design,oder warum.hmmm
    auf jeden fall braucht man hier ziemlich viel geduld,das ist aber nix neues....
    die mods wissen auch kaum mehr wie der normale spieler,darum schweigen sie..fg..
    also abwarten bis des marodingsbums vorbei ist und dann truhen sammeln...
    :D:p:D

10. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Schlüssel sind getauscht :)

11. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Blödsinn..bei Dir vieleicht...

12. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Script läuft noch :)

13. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Eventschlüssel sollten nun umgetauscht sein.

Closed

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.