Feedback Eventschlüssel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Hallo, wollte eigentlich noch die 250 Eventschlüssel kaufen, die sind aber nicht mehr im Payment ist das Absicht?

    MfG
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ja, das ist Absicht. Alle Angebote vom "Rache von Calypso" - Event wurden aus dem Payment entfernt, da:

    1. das Event (bis auf Schwarzmarkt) längst vorbei ist
    2. der Schwarzmarkt heute um 23.59 Uhr die Türen schließt.

    Gruß
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    ok, schade^^
     
  4. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    :)
     
  5. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Werden dann auch heute um 23:59 die Schlüssel umgetauscht ??
     
  6. Giant-Thor

    Giant-Thor Laufenlerner

    Moment mal, nur das ich das richtig verstehe ... dieser thread ist von 17:22 (02.03.) ... der Schwarzmarkt schließt um 23.59 (02.03.) und deshalb gibt's um halb sechs keine Schlüssel mehr zu kaufen? ... hum .. schlage vor, die Schwarzmarktschließzeiten nicht mehr anzukündigen, wenn es sowieso irgenwie umsonst ist!!??!!
     
  7. Berger1983

    Berger1983 Laufenlerner

    wann werden die Truhen Schlüssel eingetaucht
     
  8. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Zwischen Schwarzmarktschließung und Payment Artikel Ende ist aber ein Unterschied....

    Aber sollten die Schlüssel nicht in dieser Nacht umgetauscht werden?
     
  9. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Hallo ExxxE,
    wie lange spielst schon SF, viel zu lange! Dann weist auch, dass der Umtausch der Schlüssel fast nie pünktlich erfolgt ist.
    Gruß
    Jagdfalke
     
  10. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    sofern nicht anders in der jeweiligen Ankündigung beschrieben sind die Payment-Pakete für die Laufzeit des Events verfügbar, das heißt entweder bis das eigentliche Event vorbei ist oder der Schwarzmarkt schließt. Wer also in Betracht zieht aus dem Payment gewisse Vorteile zu ergattern sollte dies nicht unbedingt auf den letzten Drücker tun ;)

    VG
     
  11. Berger1983

    Berger1983 Laufenlerner

    die Truhen Schlüssel wurden noch immer nicht eingetaucht obwohl der Marktplatz schon seit gestern geschlossen ist und die Seelen wurden auch noch nicht eingetaucht
     
  12. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Hast du erwartet das dass reibungslos klappt? :p
     
  13. .Furkany56789.

    .Furkany56789. Laufenlerner

    neinnn keine Truhenschlüssel :(:(
     
  14. bin mal gesapannt ob sie diesmal richtig rechnen...
    und nicht wie wie zuletzt beim umtausch in kürbismunition falsch umgerechnet haben. glaube, das wurde nie berichtigt - oder täusche ich mich da?
     
  15. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    das Eintauschen der Schlüsseln kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte geduldet euch ein wenig.
     
  16. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Klar beim einkaufen an der Kasse gedulde ich mich dann auch bis ich endlich die Sachen für mein Geld erhalte oder was? Frechheit ist sowas Kohle kassieren und die Leistung nicht bringen.
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  17. die schlüssel laufen euch doch nicht weg, sie schmelzen auch nicht mal... :rolleyes:
    ist doch kein soooo großes Problem. da gibt's hier viel heftigere...
     
  18. Weitere events reinmachen aber das vorherige nichtmal zu ende kriegen geil!
     
  19. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    in der Vergangenheit gab es das ein oder andere Event, wo es zu Verzögerungen mit dem Umtausch kam.
    Wenn ihr hierzu Kritik üben möchtet, könnt ihr dies gern in dem Lob- und Kritikbereich machen.
    Da die eigentliche Frage geklärt ist und vorangegangen bereits um Geduld gebeten wurde, mache ich hier das Licht aus.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.