Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -STAUFER- gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -STAUFER-

-STAUFER- Laufenlerner

Hallole ,
    beim Event Cassiopeias Aufstieg wird in den FAQ nicht erwähnt, was mit den übrigen Eventschlüssel passiert , wenn das Event zu Ende ist . Vermute ja das sie 1:1 gegen Truhenschlüssel getauscht werden...wie immer eben. Könnte da mal bitte nachgehakt werden ?
    Dankööö.
    LG
    STAUFER :rolleyes:

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

soweit mir bekannt ist, werden die Event-Schlüssel am Ende 1:1 gegen normale umgetauscht.

VG

3. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin,

gibts es keine offizielle Bestätigung von den Betreibern?

Sonst werde ich wohl lieber nicht banken!

Danke,

Und Tschüss

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich habe dazu mal nachgefragt und die Antwort war genau wie es die meisten schon vermuteten: Sie werden 1:1 gegen normale Truhenschlüssel umgetauscht.

Beachtet dazu bitte, dass dieser Umtausch meistens einige Tage nach dem Event kommt.

LG

5. нuıı

нuıı Forenfreak

dann wäre es lieb wenn es dennoch in die FAQ Editiert werden würde dort schauen ja die meisten :)

6. ≈Takumi≈

Ich schau was sich da machen lässt.

нuıı gefällt dies.
  7. нuıı

нuıı Forenfreak

8. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung !

Und Tschüss

9. ≈Takumi≈

Gern geschehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.