Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstens:
    "Außerdem werden die Truhenschlüssel nach Eventende in einem Kurs von 1:5 umgetauscht" Steht so in den Ankündigungen.
    Aber Hauptsache man hat keine Ahnung und lässt mal den Dicken raushängen...

Dass die Belohnungen in den Truhen und Wracks etwas mickrig sind, wurde mittlerweile schon etwa 20.000 mal angesprochen, in der Gesprächsrunde sowie in unzähligen einzelnen Themen.

Zweitens:
    Machete:
    "Ahoi Piraten,

aufgrund des aktuellen Feedbacks was wir von euch erhalten, haben wir nachfolgend einige zusätzlichen Informationen.

Einige sagen, dass das Event eindeutig zu schwierig zu spielen sei. Das Gamedesign möchte auch genau das erreichen, eine kleine Herausforderung zu erschaffen war auch die Intention. Gleichzeitig werden sie sich aber auch die Belohnungen sowie das Balancing im Gesamten ansehen und einige Änderungen durchführen."

Desweiteren wurden bereits Änderungen versprochen. Also wartet einfach mal ab... Mich ärgern die Belohnungen auch, aber mehr als warten kann ich auch nicht ^^

Drittens:
    Dass in mehr als 80% der Truhen Muni drin ist, kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Wer das Gegenteil behauptet, hat es schlichtweg gar nicht versucht oder einfach nur Pech gehabt.

2. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Da muss ich zustimmen! Die Ausbeute aus den Kisten ist definitiv besser als bei vielen (nicht allen) Events zuvor.
    Woher ich das so genau weiß? - Ich führe jedes Event ein Protokoll, das jeden erhaltenen Kisteninhalt aufzeigt.
    Um zu sehen ob sie sich lohnen werden Schlüsselpreis (meistens sind es 100 Schlüssel => 100k Perlen) und nur der Kaufpreis der erhalten Muni (Schwarzmarktpreis) verglichen.
    War bisher bei fast jedem Event im Plus...
    Bei diesem Event hier hab ich nach 35 Truhen aufgehört mitzuschreiben, da es sofort klar war dass sich das definitiv lohnt, zumal die Muni nicht im Schwarzmarkt erhältlich ist (Preise weiß ich trotzdem :p).

Das einzige Manko an diesem Event ist WIEDER, dass es für kleine Schiffe unmöglich zu spielen ist, u.A auch wegen der Schlüsselpreise!

3. VIGOMEN(WOLF)

VIGOMEN(WOLF) Laufenlerner

jo, nach dem heutigen Update ist nicht nur das Event für mich beendet.

Ich mag nicht mehr !

Weder die andauernde Veräppelung, noch die unsägliche Löscherei von unliebsamen post

Sollen sie sich andere Kunden suchen, ich geh zum neuen Kriegschiff-spiel

bye bye

4. 2015-08-21 18:43:11
    Du hast 49013 x Panzerbrecher-Munition erhalten.
    2015-08-21 18:48:22
    Du hast 31922 x Herzensbrecher-Munition erhalten.

Bin noch nichtmal auf Truhen geskillt.

Belohnung von der Gruppenkarte wurde auch noch von 80 auf 120k Perlen hochgeschraubt.

Aber mault nur brav weiter ^^

5. $-BöHu1-$

$-BöHu1-$ Junior Experte

Das ist ja komisch ich bekomme immer noch soviel wie vorher
    21.08.2015 20:22:22
    Du hast 10218 x Panzerbrecher-Munition erhalten.
    21.08.2015 20:21:36
    Du hast 12063 x Schneemunition erhalten.

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Dann hast du vielleicht einen der alten Truhen erwischt. :p

Da es dazu Neuigkeiten und einen Balancing gab, mache ich hier nun mal die Lichter aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.