Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Queen_Of_Scots gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Queen_Of_Scots

Queen_Of_Scots Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Seefahrer

ich habe gehört das wenn man sich während des events eventschlüssel holt werden sie nachdem event zu truhenschlüssel und geben sogar noch bessere gewinne preis

stimmt das ?

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ja nach dem Event werden die Eventschlüssel in normale umgetauscht, steht auch so in der Event-FAQ. Bessere Gewinne geben sie nicht, der Inhalt der Truhe bleibt gleich. Wenn du eine größere Menge Schlüssel kaufen möchtest lohnt es sich eher die normalen Truhenschlüssel zu kaufen, zumindest wenn man Premium, Rabattgilde und Tagesrabatt zusammen nimmt. Zusammen sind das 40% Rabatt und dann kosten die Truhenschlüssel "nur" noch 900 Perlen.

4. Queen_Of_Scots

Queen_Of_Scots Foren-Grünschnabel

heißt das Eventkisten beinhalten bessere Sachen als die "normalen" Schatztruhen ?

und ich habe gehört einige kriegen perlen wenn sie support machen kann ich das auch ?

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

6. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

danke für die Antworten. Ich mache hier dann mal das Licht aus.

grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.