eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von der_schakal gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_schakal

    der_schakal Foren-Grünschnabel

    hallo zusammen

    was passiert mit den letzten eventschlüsseln werden die noch umgetauscht oder verrotten die im inventar


    User ID 148/19952861
     
  2. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    warte es bis 12 bzw 13 uhr ab die werden schon noch umgetauscht. brauchst also deswegen nicht gleich weinen
     
    Patrizier* gefällt dies.
  3. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    die Eventschlüsseln werden noch umgetauscht.

    VG
     
  4. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Takumi mal ne Frage zu den Eventschlüsseln. Laut FAQ Zitat:

    Am Tag darauf, also am Freitag, den 16. September um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) werden die verfluchten Seelen im Verhältnis 1:50 und strahlenden Seelen im Verhältnis 1:200 gegen Herzensbrechermunition eingetauscht. Die Eventtruhenschlüssel werden wie immer im Verhältnis 1:1 gegen normale Truhenschlüssel umgetauscht.

    Mittlerweile ist es 19:30 Uhr durch und die Schlüssel wurden noch nicht umgetauscht. Auch nicht die Seelen. Wann gedenkt BigPoint die Schlüssel und Seelen umzutauschen und sich an ihre eigenen Regeln/AGB's zu halten.
    Sie verlangen von den Usern die AGB's einzuhalten und halten sie selber nicht ein. Das ist für mich ein Vertragsbruch. Somit müssen sich die User auch nicht mehr an die Regeln/AGB's halten.
     
  5. Mr.Baron1998

    Mr.Baron1998 Laufenlerner

    ich hab mir 500 event kisten und möchte gerne wissen wann sie in normale schlüssel umgetauscht werden ?
     
  6. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    nicht nur Schlüssel muni auch xd
     
  7. Hi,

    es dauert in der Regel immer ein paar Tage bis die umgetauscht werden. Da dies aber kein technisches Problem ist, mache ich hier auch direkt wieder zu.

    Das passiert auch mal, wenn es anders angekündigt wurde.

    Gruß

    das ist der Feedback zu den Schlüsseln ...

    Im realen würde ich als Kunde sofort eine andere Firma suchen wenn die mir so eine Aussage machen würden .....
     
  8. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    du bist aber lustig. :D

    Ich habe jedenfalls einmal weitergegeben, dass die Seelen/Schlüssel nicht umgetauscht wurden.

    VG


    ~Thread geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.